Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Aufbereitung Kunststoff

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Die Innenseite eines Transporters ????---wir reden hier über Kleinteile--klar würde ich keinen Reisebuss komplett mit Schuhcreme einreiben---Leute bleibt doch mal etwas auf dem Teppich.
    Für grau und Matt werdende Kunststoffteile ist Schuhcreme echt klasse---und das ist kein Theme, wo der Freund eines Freunde was erwähnt hat, sondern das habe ich selber schon zig mal gemacht.
    Armaturenbrett im alten VW-caddy ( Bj.1986 ) , Armaturenbrett, Stoßfänger und Kunststoffleisten bei nem 3er Golf-Kombi.
    Und da hat nichts abgefärbt und die richtig hel gewordenen Stoßfänger sahen hinterher wie neu aus.
    Und wer keine Schuhcreme benutzt ( ich habe auch nur noch Springer, die ich damit bearbeite ) dann hat Papa oder Opa sicher noch welche im Schrank.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von LokiBerlin Beitrag anzeigen
    meinst du das hier? amazon hat viel von denen. schön wäre wenn du das plastikzeugs eingrenzen könntest.
    https://www.amazon.de/Meguiars-Car-C...SHSHA1ZFSBA6P3
    Der Hersteller stimmt schonmal, allerdings hab ich von dem Zeug nichts mehr da
    und weiß auch nicht mehr wie die Flasche mit dem Kunststoffaufbereiter aussah.

    Tut mir wirklich Leid :(
    dLzG
    Richie

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Niko
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    52
    Hi,

    ich hab bei meinem alten Transitwohnmobil die mittlerweilen heller gewordenen dunkelgrauen Kunststoffstoßfänger mit purer Schmierseife behandelt und ne Nacht einwirken lassen ... das dunkle grau war wieder da ..allerdings hab ich den Kloppet ein paar Wochen später weiter verkauft ..also ich würds mal versuchen ... das Zeug kostet auch nicht die Welt, wurde und wird zum Teil noch in Böcken in Supermärkten verkauft.

    Gruß, niko

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    342
    Also ich habe Zeug gekauft wie Perlorit, Perloplast und wie das Zeug alles heißt. Auf Schuhcreme bin ich noch nicht gekommen.
    Werd es mal ausprobieren und dann berichten was rausgekommen ist. Beginne dann bei meinem Opel - Bus an den inneren Armaturen....
    Gruß aus dem Spreewald, Ralf
    Ach so, Armaturenfarbe ist grau. Welche Schuhcreme nehm ich da?
    Die Frage ist ernst gemeint, kein Scherz!!!!!!!
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •