Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Silvertail K02 von VN800 auf eLSe?

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Danke für die schnellen Rückmeldungen. Ja stimmt, da sind viele Schellen. 2 Schellen braucht man ja zur Befestigung des Adapters einmal am Auspuff und einmal am Krümmer. Zwei weitere Stellen gibt es dann für das Hitzeschutzblech. Und dann habe ich noch am Hitzeschutzband eine Schelle. Aber die sind mittlerweile versteckt, ich habe das ganze mal so montiert und zumindest im Stand klingt es ordentlich. Ich werde einfach mal eine Probefahrt machen und dann höre ich ja, wie dicht er ist.
    20170511_210645.jpg 20170511_210640.jpg
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    Schaut gut aus, alles schön hinter der Blende versteckt!° Na wenn alles dicht ist, dann passt´s ja ;) Irgendwie sieht es aus als der Auspuff ein bisschen nach unten hängt?

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Also er ist hinten auf der Auspuffhalterung ordentlich festgeschraubt. Sieht von der Seite eigentlich auch ziemlich gerade aus. Aber so oder so muss man ja den Topf mit dem Krümmer irgendwie sinnvoll verbinden sodass die krümmerschrauben passen und der Auspuff an der Halterung festgeschraubt werden kann. Ich habe so den Eindruck, dass es nie eine exakt gerade Linie von Krümmer bis Ende des Auspuffs ergibt.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    Kann auch die Perspektive sein, auf dem 2ten Bild siehts besser aus..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •