hallo zusammen,
mir ist gestern beim tanken was passiert.
da ich am sonntag leider nicht zum stammtisch kommen konnte,wollte ich gestern ein wenig sonne nutzen.
ich also los,und erstmal zur tanke.da standen 2 ältere herren mit ihren harleys (ich hab echt nix gegen harley).
hab mich neben die gestellt,weil nix anderes frei war.als ich vom bezahlen raus kahm,hatten die beiden herren so ein lächeln im gesicht.ich bin freundlich,also zurück gelächelt.der eine sagte dann, (auf meine ls deutend) das die pocketbikes heutzutage auch immer netter werden (toller spruch) und der andere fragte dann,ob sie mir beim waschen eingelaufen sei (der spruch war noch besser).also ich verstehe wirklich viel spass,und wenn sowas jemand anders sagt,würde ich auch drüber lachen.aber das war mehr als von oben herap.mein lächeln war da bereits weg.bin dann mal um deren mopets rum gegangen und meinte dann nur ,besser mit nem zu heiss gewaschenen mopet unterwegs als ein schön wetter eisdielenparkender saisonkennzeichen tragender möchtegern zu sein.damit war ihr lächeln dann auch verschwunden.ich meinen helm an und los gefahren.hab noch mitbekommen,das der eine beim los fahren sein mopet abgewürgt hat.dadurch stieg mein helm nen halben meter höher und mein lächeln war wieder da .
also erlich,ich hasse solche sprüche von leuten,die im jahr weniger kilometer machen ,als ich in einem monat.
wenn die sich dann auch noch biker nennen,dann bleib ich lieber ein einfacher motorradfahrer.

ich weis,das hier auch welche mit nem saisonkennzeichen unterwegs sind.hoffe ich hab mir jetzt keine feinde gemacht.
achja,die kleine ausfahrt war übrigens ganz toll 8-) 8-)

gruß digga