Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sitzhaltung,LKW-Wendekreis+Schräglage

  1. #11
    moesimir
    Gast

    Re: Sitzhaltung,LKW-Wendekreis+Schräglage

    Hey Billy,

    das mit Kawahatschi kann ich aber so nicht bestätigen. Mir ist schon öfter passiert, dass ich Jogurtbecher in kurvigen Abschnitten eingeholt habe, weil ich meinen Schnitt auch durch Kurven ziehen kann. sobald dann aber wieder 50m gerade Strecke kommt sind die Jogurts immer weg. In den nächsten Kurven hol ich dann oft wieder auf.
    Dabei schleifen meine Trittbretter(chen) nur recht selten... Allerdings habe ich durch die Trittbretter nochmal ein paar Grad an Neigung gewonnen. Die sind nämlich schmaler, als die Rasten.

    moesi

  2. #12
    schmoelzer
    Gast

    Re: Sitzhaltung,LKW-Wendekreis+Schräglage

    Fußrasten nach vorn und da schleift gar nix. Das einzige was bei mir je aufsetzte war der Krümmer. Aber auch nur deshalb weil in einer Kurve eine Kompression eingebaut war und das Fahrwerk komplett zusammengestaucht wurde.
    Federn vorn und hinten härter und in der gleichen Kurve war Ruhe.

    Und mit der ELSE kann man auf engen Kurvenstrecken locker mit Rennbikes mithalten, weil sie echt superhandlich mit dem Arsch ums Eck gezirkelt wird.


    Grüße

    Martin

  3. #13
    feuchtwangen
    Gast

    Re: Sitzhaltung,LKW-Wendekreis+Schräglage

    moin,

    die cafe-racer eLse hat was! kommt mir "schon wieder ne umbau idee"

    also wenn ich meine trude & savage vergleiche und an die ausfahrt in OWL denke mmh mit der trude hät ich im Korso net mitfahren können entweder vorne ;) oder ganzzzz hinten.

    die savage ist da doch wesentlicher flinker & wendiger !kurvenreiche straße macht doch richtig laune mit der LS aber ist halt geschmacksache!

    gruß micha

Ähnliche Themen

  1. "Cafe Schräglage" dicht! :-(
    Von Joker im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 10:17
  2. Auspuff schräg nach oben !!!
    Von Manitu im Forum Umbauten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •