Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sitzhaltung,LKW-Wendekreis+Schräglage

  1. #1
    mecki
    Gast

    Sitzhaltung,LKW-Wendekreis+Schräglage

    Hallo miteinander,dass die Savage einen tollen Motor besitzt brauche ich euch ja nicht zu erzählen.Krank dagegen empfinde ich die
    Sitzhaltung ::).Besonders bei Regen Schnee und Glatteis Von Schräglagenfreiheit will ich gar nicht erst sprechen.Selbst auf die Gefahr hin, von euch Chopperfahrern für unzurechnungsfähig gehalten zu werden,möchte ich mich mal,mit aller gebotener Vorsicht
    erkundigen,ob nicht einer von euch schon mal die Fußrasten anstatt vor,zurück gebaut hat ? Oder hat einer Kenntniss davon,ob der Motor in ein anderes SUSI-Fahrwerk wie Freewind, Doktor oder ähnliches reinpasse, ohne größere Schweissarbeiten.
    Gruß Mecki

  2. #2
    HJW
    Gast

    Re: Sitzhaltung,LKW-Wendekreis+Schräglage

    Ja gibt es schon.
    http://freenet-homepage.de/Weinhardt/Popichter.jpg

    Schräglagenfreiheit ist doch besser als bei ner Intruder. Ausserdem haben meine Rasten noch nie geschliffen. Weiss garnicht was du willst.

    Gruss Heiko!

  3. #3
    LotuS
    Gast

    Re: Sitzhaltung,LKW-Wendekreis+Schräglage

    Ja gibt es schon.
    http://freenet-homepage.de/Weinhardt/Popichter.jpg
    Ausserdem haben meine Rasten noch nie geschliffen.
    Gruss Heiko!
    Tja Heiko , dann hast du wohl keine Rennreifen drauf !? ;)

  4. #4
    Hermi
    Gast

    Re: Sitzhaltung,LKW-Wendekreis+Schräglage

    Hallo Mecki
    Fahr mal mit dem Norbert (Doktor Blue) auf das Johanniskreuz, dann erübrigt sich Deine Frage ;)
    Ich sage nur: Jogurthbecher auf die Seite!!!!! ;D ;D ;D
    Gruss Hermi

  5. #5
    mecki
    Gast

    Re: Sitzhaltung,LKW-Wendekreis+Schräglage

    Hallo Heiko,Lotus und Hermi,danke für die Hinweise. @heiko Dein Hinweiß ist wirklich gut.Die Fußrastenanlage ist gekonnt !
    @ Lotus was würde ich nur ohne deinen heißen Typ tun.Ohne Rennreifen kann ich mir den ganzen Umbau sparen.So einfach ist das.
    @ Hermi das Johanniskreuz meide ich.Der Kneipeninhaber zockt die Kradfahrer nur ab.Dem seine Preiße sind auf euerem Schweizer
    Niveau.Das fällt nur Dir nicht auf, alldieweil Du das ja so gewohnt bist. Gruß Mecki

  6. #6
    LotuS
    Gast

    Re: Sitzhaltung,LKW-Wendekreis+Schräglage

    Sach ma Mecki , was hast du eigentlich fürn Problem damit wenn ich mit HJW scherze ? Und woher weißt du das ich ein heißer Typ bin , oder meintest du damit einen heißen TIP ? Fühl dich doch nicht angegriffen und locker dich mal ;)
    Gruß Maic :)

  7. #7
    Billy
    Gast

    Re: Sitzhaltung,LKW-Wendekreis+Schräglage

    Hi!

    Also,meine Fußrasten sind ganz schön angeschliffen,aber das kommt davon,weil ich
    sehr viel im Voralpenland und im Gebirge unterwegs bin.Da nutzen sich auch die Reifen schneller ab
    und das nicht nur in der Mitte ;D

    Klar,mit ner PS starken HOKASUYA kann die Else in den Serpentinen nicht mithalten,aber das ewige Gejaule der Drehzahlhungrigen bringt mich schier zum Kotzen! ;) ;)

  8. #8
    Pele
    Gast

    Re: Sitzhaltung,LKW-Wendekreis+Schräglage

    hör mal, lese dich durch Forum, dann wirst du fündig

    Pele


  9. #9
    fenderwulf
    Gast

    Re: Sitzhaltung,LKW-Wendekreis+Schräglage

    LKW-Wendekreis? Äh, fahr mal einen etwas größeren Chopper, dann lernst Du die eLSe schätzen...
    Fahr mal Achter mit Lenker bis zum Anschlag - mit der eLSe gehts das 8-)

    Gruß vom VN800-fahrenden
    Jochen

  10. #10
    Billy
    Gast

    Re: Sitzhaltung,LKW-Wendekreis+Schräglage

    ja,oder mit gereckter Langgabel! ;D ;D

Ähnliche Themen

  1. "Cafe Schräglage" dicht! :-(
    Von Joker im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 10:17
  2. Auspuff schräg nach oben !!!
    Von Manitu im Forum Umbauten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •