Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Savage verstecken sich...

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von Bombero Beitrag anzeigen

    P.S. "...Harleys regnet..." trifft die Sache genau! Und alle machen immer grimmige Gesichter! Dabei ist Moped fahren doch ´ne fröhliche Sache!
    Schön gesagt! Im Osnabrücker Land kenne ich persönlich zwei bis drei Besitzer. Und ein oder zwei Elsen habe ich mal unbekannter Herkunft ich hier vorbeifahren sehen. Insgesamt kann ich den Eindruck aber auch bestätigen. Und bin jedesmal voller Glücksgefühle wenn ich mit meinem Hobel durch Land bollere und alle nur Fragezeichen in den Gesichtern haben. Bis hin zur Frage, ob das eine HD sei.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  2. #12
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ich kenne Firago-Fahrer, BMW-Fahrer, Harley-Fahrer und und und.
    Einen XJ-Fahrer der fährt mit dem Mofa auffe Audobahn.
    Dazu noch eine Menge bekloppte eLSen-Treiber die vermutlich nie erwachsen werden aber für jeden Unsinn zu haben sind.

    Das reicht mir!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #13
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    stimmt....... nur Bekloppte
    sei froh die sind jetzt alle wieder in ihrem eigenen "Wildreservat" :heilig:

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Dark Beer
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    57
    Eigentlich ist doch egal. was für ein Schild am Tank klebt.
    Solange die Einstellung passt.
    Deswegen Grüßen Motorradfahrer sich übrigens.....
    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    Am Glemseck bin ich eigentlich öfters, da bin isch auch immer der Einzigste, ausser diese Besagte "1" ne! Der war mit seinem orginalen Elschen auch mal dort. Ich musste ihm ein bisschen das Händchen halten, weil seine 2 Kumpels hatte ne dicke Rennmaschine und er mit seiner Else wobei ich die Else das bessere Moped fand (Geschmacksache), aber er sah total unglücklich aus, weil seine Kumpels in sich hineingrinsten. Die Mädels fahren mittlerweile alle Harley oder fette Streetfighter & Super Moto´s. :shocke

    Ich war bei uns letztes Jahr auf einem Harleytreff & US-Cartreff und wollte gerade meine Else draussen abstellen, weil keine Harley.. da winkt mich so´n Typ auffordernd ich soll weiter fahren, so mit dem Gesichtsausdruck Harleys dürfen drinnen parken. Ich dachte nur hm.. fahren mehr halt mal weiter und am Haupttor angekommen (Flughafengelände) meint einer der Einlasskontrolleure von der Kasse. "Geile Kiste! Und hat mich durchgewunken :heilig:
    Geändert von GeRry (16.04.2017 um 18:31 Uhr) Grund: :)

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Dark Beer
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    57
    .-.
    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Dark Beer
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    57
    .-.
    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Dark Beer
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von GeRry Beitrag anzeigen
    ...war bei uns letztes Jahr auf einem Harleytreff & US-Cartreff und wollte gerade meine Else draussen abstellen, weil keine Harley.. da winkt mich so´n Typ auffordernd ich soll weiter fahren, so mit dem Gesichtsausdruck Harleys dürfen drinnen parken. Ich dachte nur hm.. fahren mehr halt mal weiter und am Haupttor angekommen (Flughafengelände) meint einer der Einlasskontrolleure von der Kasse. "Geile Kiste! Und hat mich durchgewunken :heilig:
    schöne Geschichte, nur wenn mir Harleys gefallen, dann kauf ich mir auch `ne Harley, und tue nicht so, als hätte ich eine .....
    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hab ja nie behauptet ich hätte eine Harley, dass haben die Anderen, warum nicht einen Freien Eintritt geniesen

  10. #20
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von GeRry Beitrag anzeigen
    eine Harley, dass haben die Anderen, warum nicht
    Bei uns unten im Südwesten gibt es haufenweise Harley-Fahrer, die ihre riesigen, sündhaft teuren, verbauten und überschweren Maschinen bei schönem Wetter in gemäßigtem Tempo hin- und herfahren. Meistens rudelweise. Optisch und akustisch Eindruck schinden ist alles. Teurer Zeitvertreib für Angebernaturen. Ich kann das Volk nicht ab. Grüßen auch sehr selten zurück.

    Was die LS betrifft, so glaube ich, Suzuki wollte eine Ersatzharley für Leute mit Azubigehalt auf den Markt schmeißen. Die Form, der Riemen, das Zündschloss unterm Sitz, der Tacho auf’m Tank sind doch alles Harleyanleihen. Und auch technisch war das Ding wohl nicht zuende gedacht und folgte damit gewissen Harley-Jahrgängen.

    Norberts Genie war es aus der LS ein gebrauchstüchtiges Motorrad für den Alltagsbetrieb zu machen. Er diagnostizierte ihre Schwächen und zeigte wie man sie abstellt. Damit half er der LS aus der „Mehr-Schein-als-Sein-Ecke“ auf die Ebene eines Qualitäts und Charaktermotorrads. Hätte er sein Talent den Harley-*ZENSUR*männern zur Verfügung gestellt, wäre er wahrscheinlich reich geworden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •