Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Savage verstecken sich...

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    345
    Also ich finde den Ausdruck "Harley-*ZENSUR*männer" mal ein wenig weit her geholt. Ich kenne auch einige HD Kutscher die mich und mein Mopped so akzeptieren wie es ist bzw. wie wir sind. Und ich quatsche mit denen genau so einen Blödsinn wie mit allen andern. Wie hier schon erwähnt wurde ist doch scheiß egal welchen Haufen man unterm Arsch hat, es geht ums Fahren... und ist es da nicht egal was man hat?
    Es gibt genug andere Leute die auch nicht grüßen, sei es Rennzicken, Fighter, Trudenkutscher usw. andere grüßen wiederum. Da stehe ich doch drüber .
    Übrigens bin ich 2015 im Urlaub auch ein Harley Treiber gewesen, hab es genossen aber nie erwägt mir so eine Rüttelplatte zu zulegen.
    Gruß aus dem Spreewald, Ralf
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  2. #22
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Onkel Ralf Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Ausdruck "Harley-*ZENSUR*männer" mal ein wenig weit her geholt.

    Genau auf den Punkt gebracht!:IMG0:Es geht nichts über Pauschalisierungen, ...:a0302:

    Es gibt Leute, die tackern sich ein "Free Biker-Yamasuki-Germany" Dreiteiler, ähnlich einem Vollcolour auf den Buckel und wundern sich wenn`s plötzlich dunkel wird.

    Warum müssen Harleybesitzer sich "Harley Besitzer Gruppe" (HOG = Harley Davidson Owner Group) auf den Rücken pappen???
    Warum müssen Free Biker sich "Free Biker" auf den Rücken pappen???

    Auch wenn das Wetter noch nicht so dolle ist, setzt euch auf eure Karren fahrt so lange im Kreis rum, bis ihr wieder wisst um was es eigentlich geht!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Genau auf den Punkt gebracht!:IMG0:Es geht nichts über Pauschalisierungen, ...:a0302:

    Es gibt Leute, die tackern sich ein "Free Biker-Yamasuki-Germany" Dreiteiler, ähnlich einem Vollcolour auf den Buckel und wundern sich wenn`s plötzlich dunkel wird.

    Warum müssen Harleybesitzer sich "Harley Besitzer Gruppe" (HOG = Harley Davidson Owner Group) auf den Rücken pappen???
    Warum müssen Free Biker sich "Free Biker" auf den Rücken pappen???

    Auch wenn das Wetter noch nicht so dolle ist, setzt euch auf eure Karren fahrt so lange im Kreis rum, bis ihr wieder wisst um was es eigentlich geht!!!
    Besser hätt ich es nicht ausdrücken können!!!!!!
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  4. #24
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Genau auf den Punkt gebracht!:IMG0:Es geht nichts über Pauschalisierungen, ...:a0302:


    Auch wenn das Wetter noch nicht so dolle ist, setzt euch auf eure Karren f
    Richtig, denn bei Regenwetter sind die Straßen Harleyfrei. Ist dir schon mal aufgefallen, dass man Harleys nie

    1. wie gesagt im Regen
    2. Im Berufsverkehr
    3. An Orten menschlicher Tätigkeit wie Arbeiten, Einkaufen, Behördengänge machen usw.

    sieht. Harleyfahrer meiden solche Situationen wie die Pest, denn es sind keine Bühnen für ihren Angebergestus. Sie sind gerne bei Sonnenschein im Sonntagsausflugsverkehr auf Ferien- und Panoramastraßen unterwegs. Halten gerne theatralisch auf Ausflugslokalparkplätzen und lieben die Durchfahrt durch enge Ortschaften und Tunnel wegen des Auspuffsounds. Die Lokalitäten müssen so wie im Kino sein, dann fahren sie hin und her und gehen allen Leuten auf den S*ck.

    Ein anderes Kapitel sind auch die BMW-Rentner. Wo die unterwegs sind, fährt im gewissen Abstand der ADAC, der technische Unfalldienst und die medizinische Ambulanz hinterher. BMW-Rentner kommen immer nur drei Kurven weit, dann hat jemand eine Bagatellpanne. Das ganze Rudel hält an und packt die Picknickkörbe aus und schaut den Technikern beim Reparieren zu. Die Warnwesten haben sie immer schon vorher an.

  5. #25
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Cardillac Beitrag anzeigen
    Richtig, denn bei Regenwetter sind die Straßen Harleyfrei. Ist dir schon mal aufgefallen, dass man Harleys nie

    1. wie gesagt im Regen
    2. Im Berufsverkehr
    3. An Orten menschlicher Tätigkeit wie Arbeiten, Einkaufen, Behördengänge machen usw.

    sieht. Harleyfahrer meiden solche Situationen wie die Pest, denn es sind keine Bühnen für ihren Angebergestus. Sie sind gerne bei Sonnenschein im Sonntagsausflugsverkehr auf Ferien- und Panoramastraßen unterwegs. Halten gerne theatralisch auf Ausflugslokalparkplätzen und lieben die Durchfahrt durch enge Ortschaften und Tunnel wegen des Auspuffsounds. Die Lokalitäten müssen so wie im Kino sein, dann fahren sie hin und her und gehen allen Leuten auf den S*ck.

    Ein anderes Kapitel sind auch die BMW-Rentner. Wo die unterwegs sind, fährt im gewissen Abstand der ADAC, der technische Unfalldienst und die medizinische Ambulanz hinterher. BMW-Rentner kommen immer nur drei Kurven weit, dann hat jemand eine Bagatellpanne. Das ganze Rudel hält an und packt die Picknickkörbe aus und schaut den Technikern beim Reparieren zu. Die Warnwesten haben sie immer schon vorher an.
    Totaler Mumpitz............sorry, aber hab selten so einen Stuß gelesen!

  6. #26
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.601
    Danke Chris, du sprichst mir aus der Seele

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    345
    Also es gibt Meinungen die mir echt zu Blöd sind. Entschuldigt den Ausdruck aber so viel gequirlte Sch.... wie von Car..... hab ich schon lange nicht gehört oder gelesen.
    Werd mich hier dazu nicht mehr äußern. Das Alter bringt die Erfahrung.
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von carsten1973
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    402
    Oh man was ein Müll ...... Gibt auch Elsen Fahrer die erst bei 1000% regenunwahrscheinlichkeit los fahren jeder wie er meint.

  9. #29
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    518
    Nabend,

    absolut unterirdisch, was hier ab Mitte Seite 2 abgegeben wurde.

    Ich selbst fahre zwar auch nicht bei Regen zu einer Genußfahrt los und bin kein Alltagsfahrer. Ich habe meine LS seit 1993 und bin damit jetzt 55000 km gefahren. War damit in Italien, Frankreich, Spanien (und was dazwischen so auf dem Weg liegt) und wurde damit auch nass.
    Mir gehts dabei auch nicht ums Rasen oder Schnellfahren, dafür habe ich Enduros.

    Aber ich frage mich, warum man so ins Nachbarlager hacken muß. Ist doch wurscht, was Andere fahren oder machen.
    Ich habe auch Kumpels mit Harley, Honda Blackbird oder sonstigem Zeug. Mit denen fahre ich auch rum und das auch seit Mitte der 80er Jahre.
    Neulich bin ich auch mit dem Harley Kumpel rumgefahren. Ich weiß nicht mal, was das für ein Modell ist. Es ist relativ flach, mattschwarz und sackschwer.
    Der ist auch nur rumgefahren, wie ich auch. Ich bin halt hinterhergefahren, weil der Schnellere nach hinten gehört.

    Was soll also dieser religiöse Ansatz.
    Ist doch fürn Arsch.
    Also mir ist das wurscht, ich fahr damit einfach rum, sowie ich die Gelegenheit dazu habe und gut ists.

    Gruß
    Jürgen

  10. #30
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Bill Beitrag anzeigen
    Nabend,

    absolut unterirdisch, ... dieser religiöse Ansatz.
    Ist doch fürn Arsch.
    Kann man so sehen, aber HD ist weniger eine Motorradmarke als ein Werbebüro mit nachgeordneter Motorradproduktion. Aber eigentlich sind HD-Motorräder im Auslieferungszustand nur der Rohstoff, aus dem irgendwas ganz anderes entsteht, das, was den ehrenwerten Berufsgilden von Diskotürstehern, Rechtsanwälten, Bademeistern und Steuerberatern zur Selbstdarstellung dient. Eine dieser Leuchten kommentierte meine eLSe mal mit den Worten, dass so ein Dreck bei ihm nicht mal in die Mülltonne käme. Generell werden HD-Leute fuchsig, wenn es um japanische Cruiser/Chopper geht. Was an den Custum-HDs schon zur Karikatur übersteigert ist, das toppen die Japaner mit links.

    Neulich bei Karlsruhe: Drei Harley-Davidson fahren dicht hintereinander wie schwarze, ballernde Ungetüme auf eine Tankstelle. Fahrer auch schwarz, Braincaps, Sonnenbrillen und diese Haltung, die ein Affe einnimmt, wenn er mit allen vier Gliedmaßen zugleich an der Käfigdecke hängt. Ich denke, irgendwas ist da doch anders und siehe an: Abgestiegen, Umgebung gemustert, wie man so rüberkommt, Braincap runter und was waren's: Drei Mädels, die aber nicht tanken mussten, sondern sich nur Kaffee und Eis holten und froh waren, ihre Glieder zu strecken und bloß nicht mehr fahren zu müssen.

    Das machte Brigitte Bardot doch viel eleganter. Sie steigt erst garnicht auf und nutzt die HD zu ihrem eigentlichen Zweck: Als Kulissenbild.

    https://www.youtube.com/watch?v=vd71eWNolVM

    Sowas haben andere Marken nie hingekriegt.
    Geändert von cilex (17.04.2017 um 10:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •