Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Savage verstecken sich...

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375

    Savage verstecken sich...

    Wenn ich im Internet so herum stöbere nach E-Teilen, dann fällt mir immer wieder auf wieviele Savage es gibt und zum Verkauf angeboten werden, aber Life sehe ich nur meine. Wo verstecken die sich alle bloß? Ich glaub hier im Süden ist das Moped nicht so begehrt.. :shocked: 2 Stück hab ich bisher gesehen, könnte aber auch immer die gleiche gewesen sein nur mit einem neuen Besitzer. OK Hodl hat ne Savage, aber sonst... schon ziemlich karg! Wie siehts denn bei euch so aus? Habt ihr schon mehrere bei euch sichten können?

  2. #2
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Wenn ich so mit wachen Augen durch die Gegend fahre, dann sehe ich auch nur sehr selten mal eine.
    Nur wenn ich bei gutem Wetter zum Stammtisch hier fahre, dann sehe ich einige auf einem Haufen.

    Selbst auf unserem lokalen Motorrad treffen freitags am Georgsplatz sehe ich bestenfalls mal eine andere.
    Einmal waren es sogar zwei.

    Ab und an sehe ich noch mal eine im Fahrschulbetrieb hier.

    Gruß Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    na das hört sich doch schon vielversprechend an, das es elsen nicht wie Harleys regnet dachte ich mir schon Wenn ich auf Mopedtreff hier fahre, dann seh ich nur Harleys eine schwärzer wie die andere lol oder Super Moto´s langsam wirds langweilig. Das ist hier im Süden wie Mercedes fahren.. Was ich allerdings geniesse ist, dass die Meisten die else nicht kennen und immer mit einem Fragezeichen im Gesicht davor stehen oder erstmal einen Blick auf die Typenplakette werfen müssen..
    Geändert von GeRry (15.04.2017 um 16:03 Uhr)

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.621
    Zitat Zitat von GeRry Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Internet so herum stöbere nach E-Teilen, dann fällt mir immer wieder auf wieviele Savage es gibt und zum Verkauf angeboten werden, aber Life sehe ich nur meine. Wo verstecken die sich alle bloß? Ich glaub hier im Süden ist das Moped nicht so begehrt.. :shocked: 2 Stück hab ich bisher gesehen, könnte aber auch immer die gleiche gewesen sein nur mit einem neuen Besitzer. OK Hodl hat ne Savage, aber sonst... schon ziemlich karg! Wie siehts denn bei euch so aus? Habt ihr schon mehrere bei euch sichten können?
    Na sag mal - wärst am Sonmntag mitgefahren hättest du 4 kennenlernen können,

    und nächstes Wochenende fahren wir nach Mündling mit von hier aus 4 eLSen und dort treffen wir auf nochmals auf 6 eLSen.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.376
    Also, GeRry, da geht's mir genauso. Letzten Sonntag bei dem Superwetter hier waren ja die Mopedtreffs voll mit Mopeds und bei meiner Rundfahrt
    Duisburg-Kaiserberg, Grafenmühle und Mutti Vogel hab ich außer meiner keine andere Else gesichtet. Wir fahrn schon was Besonderes!

    Gruß, Manni.

    P.S. "...Harleys regnet..." trifft die Sache genau! Und alle machen immer grimmige Gesichter! Dabei ist Moped fahren doch ´ne fröhliche Sache!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    345
    Also ich bin schon irgendwie zufrieden das nicht an jeder Ecke ne Else rumsteht. Jeder macht aus seiner LS irgendwie ein individuelles Einzelstück nach seinem Geschmack und das ist es was die LS einzigartig macht. Harleys von der Stange bekommt man überall zusehen. Wenn meine grüne Else dann irgendwo steht genieße ich aus Entfernung die fragenden Blicke. Auch wenn manche das Mopped für ne 125-iger halten. Dann grinse ich bis hoch zu den Ohren und lasse alle in Ihrem Glauben.
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.621
    Ich war vor 2 Jahren auf dem Glemseck101 Treffen und hab dort gefühlt 100.000 Mopeds gesehen - aber ausser meiner keine einzige eLSe - war irgendwie genial :top:
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Dark Beer
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    57
    Hab gestern eine gesehen an der B7 zwischen Bürgel und Thalbürgel.
    beigefarben...sehr schick !!!!
    grüße
    DB
    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thomas L.
    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    67
    Hallo, auch im Norden sehe ich im Ostholsteiner, Lübecker bzw Lauenburger Raum keine eLSen auf der Strasse. Allerdings bin ich selber leider auch viel zu selten unterwegs. (bin halt ein absoluter schön Wetter Fahrer) Aber was nicht ist kann ja noch werden, Schauen wir mal, die Saison fängt ja erst an. Gruß Thomas

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    also bei uns in sb is auch kein elsenmangel zu verzeichnen :bei 4 elsen mit sb kennzeichen "kenne" ich sogar die besitzer ( arbeitskollegen aus anderen bereichen ... ) , dazu noch meine und angelas ...und dann noch einige die so einfach am strassenrand im "schönsten bundesland der welt" gesichtet werden ... ! allerdings isses wohl oft so , dass die jungs und mädels die else zwar im schuppen haben , aber bewegt wird dann doch lieber das "andere mopped" ... und an ein forum mit lauter elsenbekloppten wendet sich von denen die ich kenne auch niemand !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •