Tag, nachdem ich die gute Else jetzt nahezu fertig habe, musste ich leider nach den ersten fahrten feststellen das ich nach dem abstellen ein paar Tropfen unter dem Moped hab. Mein Verdacht fiel als erstes auf die Kupplungsdeckeldichtung. Da ich das tbks System eingebaut habe, ohne eine neue Dichtung zu verwenden ... Allerdings habe ich feststellen müssen das ich einen leichten ölnebel an der rechten Seite des Batteriekastens habe. Da dieser doch deutlich weiter oben liegt, kann ich mir nicht vorstellen das das Öl vom kupplungsdeckel kommt. Ich habe so was ähnliches schon Mal hier gelesen, finde es aber leider nicht wieder. Jemand ne Idee wonach ich noch schauen kann? Wenn es der Stopfen wäre, wäre der ölnebel ja eher an der Linken Seite des Mopeds. Bevor ich den kupplungsdeckel runter hatte, konnte ich noch keinen ölverlust feststellen. Das das Öl aber so weit oben ist, macht mich stutzig
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls noch genauere Details benötigt werden, werde ich mich umgehend dazu äußern
LG Sebastian