Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Z-Lenker - wie kommst du auf die eLSe?!

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von DWausH Beitrag anzeigen
    Kriegt man sicherlich eingetragen, aber wieder das Problem, das es eine 21er Abnahme ist, die nur ein aaS machen darf.
    ich finde , jeder der auf längere sicht ne else bewegen ( und "bebauen" ) will , sollte sich nen aas in seiner umgebung zulegen ... ich hab meinen schon vor der else gehabt , man kennt sich und seine eigenheiten und da is dann auch vieles einfacher ! tüv fürs auto mach ich da allerdings nicht , der schmeisst mich mit meinem schrott direkt vom hof ...dafür gibts ja so normale tüv-männer , die findet man ja überall !

  2. #12
    Lucky Luke
    Gast
    Besten Dank für alle Antworten! Mit Radius hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt als ich eigentlich nur die Breite meinte :-D

    Ich war beim Kollegen vom TÜV Nord und es ist - wie von vielen bereits beschrieben - machbar, da Größere Bike's darauf schließen lassen, dass das Ding die eLSe trägt. Da wir viel über das ganze Bike gesprochen haben ist allerdings das Thema Preis völlig untergegangen... 170 Euronen is ja n ganz schön stolzer Preis o.O Da werd ich nochmal nachhaken.. Danke für's Feedback - weiter machen! ;-)

  3. #13
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    100
    Thema Lenker,
    hab gerade einen von HD Night Rod verbaut. Passt und keine Proplem mit der Rennleitung.

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Was hast du der Rennleitung erzählt was das für ein Lenker ist? Und was haben die dazu gesagt?
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  5. #15
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    100
    angehalten hatten sie mich wegen dem Silvertail 2010. Hatte aber das Gutachten ausgedruckt dabei. Kurz übers Moped geredet, alles Original bis auf Auspuff und Lenker, hat sie nicht interresiert stammt ja von einem größerem Bike. Und zum Tüv kann mans in 30 min. zurückbauen.

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    Ich hab den Biltwell Keystone mit dem Ösi-Gutachten problemlos auf zwei eLSen eingetragen bekommen.

  7. #17
    Lucky Luke
    Gast
    Es gibt den Builtwell Keystone Lenker bei w&w ohne Sicken und leider ohne Ösi-TüV-Zertifizierung, aber auch mit Sicken für HD und mit TüV-Zertifikat. Ich hatte zuerst den baugleichen glatten Lenker montiert, aber der Graukittel hat nach der eingeätzten Nummer aus dem TüV-Zertifikat gesucht. Jetzt habe ich für teures Geld den zweiten Lenker mit Sicken gekauft und zuhause, kriege aber im Bereich der Sicken die Original-Lenkerschalter nicht montiert. Es bleibt ein Spalt von 2-3 mm.Der Mitarbeiter von w&w meint, ich soll die Gussgehäuse durch Schleifen anpassen! Aber ich bin mir da nicht sicher, denn "Wegschleifen" geht nur einmal ....! Wie hast z.B. du das gemacht, mervyn? Gruß - Lucky Luke

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    Ich habe bei eBay gekauft, ohne Dimple und mit Gutachten aus AT. Die Nummer ist bei mir nur ein Aufkleber unter dem linken Griff, aber das hat dem TÜV gereicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •