Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Schnittzeichnung Kupplung vorhanden / Ursachenforschung Kupplung trennt nicht sauber

  1. #21
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    87
    Ja das habe ich einrasten lassen. Die Kupplung is nämlich anfangs nicht ganz nach hinten gerutscht. Nach dem einrasten dann eben doch. Dann müsst das ja passen nehm ich an?

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    Tom meint das hier:ölpumpe.jpg
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  3. #23
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    87
    Ja, also das hinten an der Kupplung is verzahnt mit dem der ölpumpe, dieses dünne gelochte Zahnrad. Sonst würde ja die Kupplung auch garnicht bis nach hinten gehn oder?

  4. #24
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Die Kupplung geht auch drauf wenn das Ölpumpenzahnrad auf der KW falsch rum drauf ist. Nur prüft das meist keiner, ...
    Was meinst du warum wir ständig darauf hinweisen?
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  5. #25
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    87
    Glaub ich schon, aber nachdem ich die Kupplung am Stück ein und ausgebaut hab, und sich das ganze per Hand drehen lässt , muss es ja richtig sitzen, sonst würd ja alles Spießen oder?

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Selbst wenn du die Federn gespannt lässt sitzt das ganze Paket trotzdem lose im Korb und wenn beim abziehen nur etwas spiel entsteht kann die mittlere Scheibe runter rutschen und im Korb liegen bleiben, aber es lässt sich die gesamte Kupplung trotzdem wieder draufschieben.

    Da bleibt sie dann liegen, sie fällt nicht unten raus. Muss nicht passieren, kann aber.
    KupplungScheibe1.JPG
    MFG Dieter



  7. #27
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    87
    Aaaalles klar :)
    Also ich kann aber trzdm jz mal ohne Öl den Deckel drauf seilzuhüpfen einhängen und Schaun ob’s geht oder? Wenn ich Kupplung ziehen kann is ja alles gut... wenn nicht nochmal Deckel runter und zerlegen.. Right?

  8. #28
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    87
    Hey Leute ich nochmal. Hab jz mal trocken zusammen gebaut, seilzug eingehängt und ich kann die Kupplung ziehen. Gänge kann ich dir nicht einlegen weil noch zerlegt, aber wenn ich die Kupplung ziehen kann, sollte alles passen oder? Also diese Scheibe am richtigen Platz sein?!?
    Danke Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •