Ja klar Danke, vor Gericht und auf hoher See. Mit Gericht hab ich ja noch nen Ding mit dem Exmieter offen im Mai . Tatsache ist: wir hatten mit Halbpension und da wird schon jemand vor Ort sein müssen der uns versorgt. Wer auch immer wäre mir egal gewesen! Quittungen und Belege woher denn, wer denkt an sowas. Schreiben wird gemacht auf die bereits getätigten Vorauszahlungen, den Sprit für die Hin und Rückfahrt und Essen mussten wir ja auch noch was. Von der nicht erhaltenen Erholung mal abesehen und Rechtsanwalt gibts erst dann wenn sich hier nichts tut bei der Dame.

Der Witz ist ja noch nachdem ich gefragt habe was mit meiner bereits gezahlten Summe wäre kam die Antwort machen Sie mir doch mal ein Mail.
Übrigens Krankenhaus hin oder her, es gibt ja ausser mir keinen Zeugen weil Anke ja noch im Bus war. Die Begründung mir gehts schon länger schlecht und ich hab mich jetzt entschieden morgen ins Krankenhaus zu gehen, also wir hatten ab Mittwoch gebucht und am Montag hat die nette Dame versucht abzusagen. Entscheidung 3 Tage vorher?