Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suzuki GT 185

Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow

Suzuki GT 185

2 Zylinder 2-Takt, 15 PS, Getrenntschmierung, E-Starter. Bj. 1976. Ca. 25.000 km. Zugelassen. Neue HU kein Problem.

Der Hobel ist mein erstes Motorrad. Ich habe die Karre 1979 gekauft. Sie ist also bummelige 40 Jahre bei mir... Unverbastelt, versteht sich.
    Die Teile von 2 geschlachteten Maschinen gibt es dazu. Ein Rahmen mit Brief ist auch dabei.

Bilder habe ich keine - wer sich ernsthaft interessiert, möge sich die (Katalog-)Bilder im Netz anschauen und dann Vorort mit meiner vergleichen. Erst dann reden wir über Geld... ;-)
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Savage-IG Mitglied
    Sowas verkauft man nicht!

Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Sowas verkauft man nicht!
    Stimmt, genau wie ne Guzzi.
    Ich richte mich nur nach meinen Sinnen!
    Irrsinn
    Wahnsinn
    Blödsinn

Savage-IG Mitglied Avatar von rabbitmike
    Habe mit meinem Bruder auch noch eine GT250 RamAir seit bald 20 Jahren auseinander gebaut in der Garage liegen. Aber irgendwann wird sie zusammen gebaut, bestimmt:-)
    Gruß
    Michael

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    @Jogi u. Chris: Natürlich verkauft man so was nicht! Aber der Tag hat nur 24 Std. und das Leben ist nicht unendlich... Ich habe nicht die Zeit alle Fahrzeuge ausreichend zu bewegen und brauche den Platz. Zum Kaputtstehen ist mir die Lütte dann doch zu schade! Wenn sich jemand findet, der ihr mehr Aufmerksamkeit schenken kann, wird sie es dort in den nächsten 40 Jahren besser haben, als bei mir... *schnief*

@Mike: Die GTs sind eine tolle Baureihe gewesen! Wie wäre es mit einer kleinen Sammlung? Meine GT 185 RamAir, Eure GT 250 RamAir - fehlt nur noch eine GT 125 RamAir, GT 380 RamAir, GT 550 RamAir und -natürlich- die GT 750 (Wasserbüffel)...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!