Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: AME Tankgutachten / Druckgutachten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Woody
    Gast
    Mit einem Gutachten für den Tank kann ich leider nicht dienen......

    AME rückt das Gutachten natürlich nicht umsonst raus, habe 2014 für das Gutachten der AME Fussrastenanlage 25€ gezahlt. Also einfach mal anrufen und nachfragen.....

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    Ich hab heute AME angerufen und die meinten ich soll ein Bild des Tankes und der Tanknummer machen und das per email ihnen zusenden. Sie würden mir ein Gutachten zukommen lassen für KOSTENLOS! Krass!! Allerdings sagte der gute Mann mir ich soll die Nummer an der unteren Lasche (Tankbefestigung) suchen, wenn da keine wäre, dann wäre der Tank eine englische Kopie Also in die Garage und die Lasche vom Lack befreit und natürlich nichts gefunden... Wa nu eine Kopie? Ich den Tank nach der scheiss Nummer abgesucht und sie sitzt nicht an der unteren Lasche sondern an der oberen grrrrrrrrrrrr ...hätt ich da mal bloss eher geschaut! Aber man glaubt ja einem AME ler, dass er weis wo er seine scheiss Nummern reinhaut. Naja der Lack ist jetzt ab, aber da er eh neu lackiert wird und es da unten nicht so auffällt, bin ich ja schon froh das der Tank ne Nummer hat. Ansonsten hätt ich halt eine reingehauen. Jetzt bin ich mal gespannt ob das Gutachten auch anrollt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •