Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Tbks

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    342

    Tbks

    Hallo, ich wende mich jetzt an diese Sparte hier,
    Hab vor vier Wochen Geld für den TBKS an Norbert überwiesen. Trotz vieler Mails habe ich keine Antwort erhalten ob das Geld angekommen ist
    bzw. wann ich mit dem Versand rechnen kann.
    Telefonate ob Handy oder Festnetz bringen nichts da keiner ran geht und auf einen Rückruf kann man umsonst warten trotz Mailbox Nachrichten.
    So langsam fühle ich mich um mein Geld betrogen.
    Wenn also jemand hier Erfahrungen positiv oder negativ hat würde ich mich über ne Antwort freuen.
    Ich überlege eine Anzeige wegen Betrug zu stellen, da ich ja immerhin bezahlt habe und keine Leistung erhalten hab.
    Bin selbstständig und wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde könnte ich schon lange pleite sein.
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von bulldog1952
    Registriert seit
    07.09.2016
    Ort
    45711 Datteln
    Beiträge
    142
    Moin, habe auf meinen 2 Monate gewartet, vor Weihnachten 2016 bekommen.
    Gruß Gerd

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Mordread
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Quickborn
    Beiträge
    109
    Entspannung ist, einfach mal ohne schlechtes Gewissen das Gefühl genießen zu können, nicht zuständig zu sein.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    342
    Und vorher mal ne Antwort bekommen?
    Ich sag mal so die Saison beginnt und der Haufen steht demontiert rum.
    Wenn ich nicht in der Lage bin solche Sachen kurzfristig zur Verfügung zu stellen kann ich keine Reklame machen.
    Allerdings stört mich am meisten das man keine Antwort bekommt egal auf welche Art man versucht zu kommunizieren.
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Mordread
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Quickborn
    Beiträge
    109
    Wie geschrieben, auch wenn Du ihn erreichst, hilft Dir das vermutlich nicht weiter...
    Entspannung ist, einfach mal ohne schlechtes Gewissen das Gefühl genießen zu können, nicht zuständig zu sein.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    342
    Echt scheiße solche Typen die sich hier im Forum feiern lassen und wahrscheinlich andere Leute abzocken.....
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.997
    Mhhh, evtl ist das aber auch gerade eine Meinung von zwein, die es gegenseitig nur hoch schaukeln.... Wenn man die anderen threats betrachtet, Warten alle so ein bis zwei Monate darauf. Und alles andere gehört hier glaube ich nicht hin, darüber wurde aber auch schon gesprochen. Und das andere Thema sollten wir lassen.
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  8. #8
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Man kann nur sagen, dass ihr tun solltet, was ihr für richtig haltet.

    Es hat ein paar Veränderungen gegeben, die vielleicht für den einen einschneidender sind als für den anderen. Verständnis kann man aber nur aufbringen, wenn man weiß worum es geht und das erfordert Kommunikation.
    Eine Rückmeldung - wie auch immer - zu geben ist aber halt absolute Voraussetzung dafür und das vermisse ich jetzt auch seit knapp sechs Monaten und werde deshalb auch langsam sauer. Nicht, weil ich noch nicht habe, was ich bezahlt habe, sondern weil ich mich vollständig ignoriert fühle.

    Helfen kann man auch nur, wenn Hilfe angenommen wird - ich weiß grad auch nicht mehr, was ich noch tun soll.

    Ich habe vor einiger Zeit schonmal den Rat gegeben auf den TBKS zu verzichten und lieber eine neue Suzi-Steuerkette mit Spanner zu verbauen und ich wiederhole das jetzt hier nochmal für kommende Interessenten.

  9. #9
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    Zitat Zitat von Onkel Ralf Beitrag anzeigen
    Echt scheiße solche Typen die sich hier im Forum feiern lassen und wahrscheinlich andere Leute abzocken.....
    Moin!

    Das kann man Norbert, wenn man ihn kennt, gewiss nicht unterstellen!
    Ich kann euch auch nicht sagen, was bei Norbert nun genau gehauen und gestochen ist.
    Letzte offizielle Info von ihm, leider auch scho Monate her,
    Ärger mit Haus (Schimmel)
    Ärger mit Gesundheit der Frau (Schimmel...)
    Job 5 Tage und eigene Firma Thumperbike und TBKS usw nach Feierabend und am We geht nicht.

    Er wollte vieles delegieren und Restaufträge abarbeiten. Es gab viele Angebote dort helfend einzugrätschen.

    Das Forum war wochenlang dann auf einmal nicht mehr erreichbar. Vermutlich weil Norbert 'am Zapfen gezogen' hat.

    Das Forum wurde mühsam durch viel Fremdhilfe wieder Stück für Stück wieder eingerichtet.

    Das letzte Mal war Norbert Ende Januar im Forum angemeldet. Offene Meldung hat wohl seit Monaten keiner mehr bekommen.


    Tut mir selber leid, das so zu sagen, da drängt sich mir der Begriff 'Prokrastination' auf:
    Verdrängen und ignorieren, Post z.b. So lange nicht zu öffnen bis das Räumkommando vor der Bude steht, im Falle wenn man z.b. seine Miete nicht mehr blecht....


    Ich kann es verstehen, wenn man z.b. ein ganzes Mopped da stehen hat, dass man über rechtliche Maßnahmen nachdenkt und erstmal nen vollstreckbaren Titel beim Amtsgericht erwirkt.
    Dazu ist es erforderlich dass man schriftliche Aufträge usw. vorweisen kann. Die Rechtmäßigkeit des Anliegens wirds dabei erstmal als gegeben angenommen.


    Norbert, wenn du hier mitliest, es wird Zeit dass du Ross und Reiter nennst.
    Du enttäuscht hier ne Menge Leute, die Freundschaft mit dir gewohnt waren....
    Hilfe kannst du hier jede Menge bekommen. Die Bude von innen zumauern gilt nicht.

    Solange halte ich es wegen tbks mit Sigi: neue Kette, evtl neuer Spanner und spannschiene, nicht
    untertourig unter Last fahren, dann hat man auch lange Ruhe.

    Habe fertig.
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Also ich kann mich da jetzt Viertakter nur anschliesen, ich hab auch ein TBKS bestellt und bezahlt und warte nu auch schon nen Zeitlang, da ich aber weiss was in Rehweiler los ist und ich
    letztes Jahr schon 2 TBKS bestellt hab und die beide nach ca. 4 Wochen bekam bin ich jetzt noch lange nicht in Panik.
    Ok wer die Hintergründe nicht kennt, der wundert sich und da hat Viertakter recht - lieber Norbert du solltes wenigstens mal ein Lebenszeichen von dir geben!

    Ja und an Mordred - sei mir jetzt bitte nicht böse, also ich kann dich ja wirklich verstehen, aber was ich nicht verstehe, das du jedesmal wenn es um Norbert geht mit deiner Geschichte auftauchst - ich mein wenn es mir so gehen würde wie dir,
    dann hätte ich mir eben mal ein WE frei genommen und wäre nach Rehweiler gefahren und hätte da mal an der Tür geklopft. Aber du schreibst hier ständig das du Norbert nicht erreichst und und irgendwelche rechtlichen Schritte einleiten willst -
    dann tu das doch endlich !
    Ich mein andauernd die selbe Leier, merkst du den nicht das das nix nützt?
    Ja es ist doof das der Norbert nicht reagiert, aber mit der ständigen Nörgelei provoziert ihr nur das das Forum wieder dicht gemacht wird!
    Ich werde auf jeden Fall momentan dasselbe wie Sigi und Viertakter raten - tauscht die Steuerkette und das was dazugehört und gut iss.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •