Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Tbks

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    342

    Tbks

    Hallo, ich wende mich jetzt an diese Sparte hier,
    Hab vor vier Wochen Geld für den TBKS an Norbert überwiesen. Trotz vieler Mails habe ich keine Antwort erhalten ob das Geld angekommen ist
    bzw. wann ich mit dem Versand rechnen kann.
    Telefonate ob Handy oder Festnetz bringen nichts da keiner ran geht und auf einen Rückruf kann man umsonst warten trotz Mailbox Nachrichten.
    So langsam fühle ich mich um mein Geld betrogen.
    Wenn also jemand hier Erfahrungen positiv oder negativ hat würde ich mich über ne Antwort freuen.
    Ich überlege eine Anzeige wegen Betrug zu stellen, da ich ja immerhin bezahlt habe und keine Leistung erhalten hab.
    Bin selbstständig und wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde könnte ich schon lange pleite sein.
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von bulldog1952
    Registriert seit
    07.09.2016
    Ort
    45711 Datteln
    Beiträge
    142
    Moin, habe auf meinen 2 Monate gewartet, vor Weihnachten 2016 bekommen.
    Gruß Gerd

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Mordread
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Quickborn
    Beiträge
    109
    Entspannung ist, einfach mal ohne schlechtes Gewissen das Gefühl genießen zu können, nicht zuständig zu sein.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    342
    Und vorher mal ne Antwort bekommen?
    Ich sag mal so die Saison beginnt und der Haufen steht demontiert rum.
    Wenn ich nicht in der Lage bin solche Sachen kurzfristig zur Verfügung zu stellen kann ich keine Reklame machen.