Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: LS vergoldet .....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    Wie der Tom schon geschrieben hat....." aus Jux und Dollerei". Es war mal so ein Plan eine LS zu bauen
    nach meinen Vorstellungen,aber nicht nur vom Aussehen her,sondern auch die Technik musste stimmen.
    Was ja bei diesen "Custom Umbauten" meist zu kurz kommt, etwas was mich persönlich am meisten ärgert. Der Käufer hat ein breites grinsen im Gesicht wenn er so ein schönes Bike kauft,dieses vergeht ihm aber spätestens nach ein paar Tagen wenn ihm die ersten kleinen Unstimmigkeiten und eigenartige Geräusche auffallen und er langsam ins zweifeln kommt ob er denn nicht doch die Katze im Sack gekauft hat,das würde aber niemand ehrlich zugeben.
    Zum Thema Preis: In meinem Bike stecken auch mal schnell 6000 Euronen drin. Und Arbeitsstunden kann man bei so einem Projekt garnicht mit rechnen, das kann dann im Endeffekt keiner bezahlen. Das es dort preislich hingehen wird war mir von Anfang an klar,aber es war mir egal und ich habe es nie bereut oder Zweifel gehabt. Die LS ist nun mal mein Hobby und ich liebe diesen Einzylinder.
    Dieses bollern und rütteln unter dem Arsch ist einfach unbezahlbar !!!!! :top::IMG0::IMG0:
    Auch wenn einige mich bestimmt für bekloppt halten,werde ich noch mal eine Zweite bauen,bischen anderen Stil.
    Geändert von Piefke (10.02.2017 um 16:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •