Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: beide blinker vorne aus

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Wenn ich das bild mit der Lampe schon sehe
    Prüfe einfach das mal mit der Masse, einfachhalber ein Kabel unten vom Rahmen oder massepunkt hoch an den Lenker ziehen und Ort müssten es die schwarz weiß gestreiften sein...

    Bei sowas sollte man in der Beschreibung auch mal erwähnen, dass die Lampe anders ist, Reiser geändert wurden und der Lenker beschichtet ist... Ist für die Fachleute hier eine erhebliche Erleichterung sich die Rübe zu zerbrechen
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.835
    DANKE Jens:kiss:
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  3. #13
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Moin!

    Jens, die Riser sind doch okenool... Aber Massekabel an den Lenker wird nüscht, sonst müsste man dort ne Stelle blank machen und da wo die Klemmen für die Binker auch.

    Die Lampe an sich sieht etwas... trüb aus. Kann am Foto liegen. Und Bremsflüssigkeitspegel sowie die olle Bremsleitung mit ABS-Funktion wären auch noch wichtige Punkte, da mal anzupacken als nur auf die Optik zu schielen.

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von osredo
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    23883
    Beiträge
    281
    jupp, hatte ich vergessen, die Lampe und die Blinker hab ich vor acht Jahren angebaut, da hält man das dann irgendwann für "orinool", ich bitte dafür um Entschuldigung!
    Bremse ist tatsächlich auf meiner to-do-liste, aber trotzdem danke für den Hinweis!

    Die Lampe ist in Ordnung, das muß am Foto liegen... ich guck nochmal ;)

    heute aber nicht mehr, mich hat die wintergrippe fest im gripp :(

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Entschuldigen brauchst du dich nicht, uns reicht es, wenn du bei der nächsten Frage dran denkst :top:
    Probier das einfach mal aus, und melde dich dann wieder....
    Kannst ja einfach mal ne Masse an die Blinker Klemme legen, evtl reicht das dann schon, damit du siehst ob es daran liegt...
    Aber erst mal gute Besserung... :top:
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von osredo
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    23883
    Beiträge
    281
    Soooo...
    Ihr werdet mir jetzt den Hals umdrehen... :D

    Ich hab dann mal spaßeshalber nen Schraubenschlüssel an den Blinker gelgt und zur Gabel rüber gebrückt, Tadaa, es blinkt natürlich :)
    Damit hatten wir natürlich alle schon gerechnet, aber wie löst man nun das Problem?
    Ich plane eigentlich, die Pulverbeschichtung an den notwendigen Stellen runterzuschmirgeln, da man das unter den Teilen dann ja nicht mehr sieht, zumindest weniger als ein weiteres Kabel...

    Naja, da ich aber meinen TÜVer noch nichmal gefragt hab, ob die Blinker da bleiben dürfen wo sie jetzt sind, fahre ich erstmal mit... -haltet Euch fest!-
    BLUMENDRAHT!!

    Gruß
    Heiko
    Die Freiheit des Einzelnen ende nur dort, wo die Freiheit eines oder mehrerer Anderer eingeschränkt würde!

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von osredo
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    23883
    Beiträge
    281
    Stümper!
    Die Freiheit des Einzelnen ende nur dort, wo die Freiheit eines oder mehrerer Anderer eingeschränkt würde!

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von osredo
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    23883
    Beiträge
    281
    Dilettant!
    Die Freiheit des Einzelnen ende nur dort, wo die Freiheit eines oder mehrerer Anderer eingeschränkt würde!

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von osredo
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    23883
    Beiträge
    281
    Pfuscher!
    Die Freiheit des Einzelnen ende nur dort, wo die Freiheit eines oder mehrerer Anderer eingeschränkt würde!

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von osredo
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    23883
    Beiträge
    281
    Provisorienreiter!
    Die Freiheit des Einzelnen ende nur dort, wo die Freiheit eines oder mehrerer Anderer eingeschränkt würde!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •