Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: SUCHE..kleines Haus mit Garten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    Das mit der Kündigung tut mir leid - aber das ist ja DIE Gelegenheit, um Dich in ein Bundesland mit freundlicherem TÜV abzusetzen! :D

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.395
    @ V2 ()

    DEN Traum hatte ich auch mal! Im Bergischen, Sauerland und Eifel ist manch günstiges Angebot. Gescheitert ist die Sache immer an
    der fehlenden/ abbröckelnden Infrastruktur. Kein Laden, kein Doc, keine Bank, etc., etc. in der Nähe oder ohne KFZ zu erreichen.
    Irgendwann ist altersmäßig ja mit Fahren Schluß und die Gesundheit wird auch nicht besser. Und der ÖPNV ist auch meistens eine Katastrophe!
    Drücke Dir trotzdem die Daumen! Und... bevor Du Dir ´n Wolf suchst bleibt noch die Möglichkeit einen Makler mit der Suche zu beauftragen.
    Mußte vor Jahren umziehen und wollte das gewohnte Umfeld nicht sehr weit verlassen (Arbeitsstelle). Nach wochenlangem Annoncenstudium
    und Besichtigungsterminen mit (gefühlten!) 100ten Mitsuchenden hab ich ´nen Makler beauftragt (zahlbar nur bei Erfolg!). Das führte schnell
    zum Erfolg und die Investition war überschaubar und hat mir wesentlich Zeit und Nerven gespart.

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •