Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Sattel Polster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von digdog100
    Registriert seit
    01.09.2016
    Ort
    Budenheim
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    Die erste Frage wäre mal, was bedeutet untenherum ?
    Die Klöten ? der Hintern ? oder die Beine ?
    Die Glocken und das Seil

    Klar , Rücken ist mit 50 Lenzen immer ein Thema, ober da das nicht das einzige Moped im Stall ist kann ich da ein Generelles
    Problem ausschliesen .
    Wenn ich meiner Frau die Else klaue, kann ich locker ne Stunde rumfahren ohne Probleme , länger bekomme ich sie nicht für Testfahrten, das ist Sie eigen.
    Auch auf meinen Joghurtbechern ( GPZ´ten) kenn ich das Problem nicht, da tut mir nach 2-3 Stunden der Arsch weh aber sonst nix.
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog100« (Heute, 01:96)



  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.913
    Zitat Zitat von digdog100 Beitrag anzeigen
    Die Glocken und das Seil
    Dann kann das Problem doch nur der Sattel sein der dir auf's Gemächt drückt.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von dest4b
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Dützbag / bei Offenbach am Meer
    Beiträge
    566
    Eben auf meiner xj tut mir der allerwertestebauch nach 5 stunden "weh" .
    Aber beim elsensattel wars nach 5 stunden das Steißbein welches mir einige Tage schmerzte.

    Wenn man sich mal Bilder des Skelettes am Steiß ansieht iss auch klar warum.

    Es gibt so fertige Sattels zB der Sundowner Solositz. Dieser brachte mich dann auf die Idee da einfach mal was am Sattel wegzuschmirgeln.

    Ich werde aber noch ein wenig weiter anpassen. Nun drückts zb noch vorne an der Kante.

    Aber eingeschlafen ist mir nie was.
    Nur wie hier im forum schon mal jemand sagte. Man kann laut singen auf ner else iss eh egal weils keiner hört. Rief ich ab und an mal laut "scheisse mein Arsch tut weh" hörte auch niemand. :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •