Umfrageergebnis anzeigen: Wer fährt hin

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich komme alleine

    22 57,89%
  • Wir kommen zu zweit

    6 15,79%
  • Wir kommen zu dritt

    0 0%
  • Wir kommen mit mehreren

    1 2,63%
  • Ich bin mir noch nicht sicher

    9 23,68%
Seite 46 von 67 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 666

Thema: Motorradfreunden Rehweiler

  1. #451
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Das wär ja kein Treffen wen Pam einwandfrei hin und zurück fährt :heilig:
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  2. #452
    Savage-IG Mitglied Avatar von knippi
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    108
    Auch Paul und ich haben den Ritt über die Dörfer halbwegs trocken bis hin nach Bochum überstanden . Ein Riesen Lob an die MFR war echt klasse und im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei
    Geändert von knippi (02.07.2017 um 22:25 Uhr)

  3. #453
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Holla die Zickenfee, was in Trip, Silke... ich habe es in kleinerem Ausmaß ja nun auch schon das eine oder andere Mal erleben dürfen. In größerem durch eure Geschichten. Hier gibt es eine Handvoll Leute denen allergrößter Respekt gebührt. Allen voran Norbert. Und denen allen und dir danke ich jetzt auch einfach mal.

    Jens, das Linkin Hawk Member, und ich haben uns ne Weile über diesen besonderen Geist des Forums unterhalten. Und meiner Frau hab ich heute davon erzählt. Das muss man einfach erlebt haben. Einfach klasse.
    Geändert von johnboyschneider (02.07.2017 um 22:34 Uhr)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  4. #454
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    Sieht nach einem spaßigen Wochenende aus!! Jetzt müsst ihr mir mal verraten, warum ich mit Tränen in den Augen am Rechner sitze und vor lachen meine Tastatur kaum finde Was hatte es denn mit dem Tütü und dem Kanister etc.. auf sich?

  5. #455
    Chris_Cross
    Gast
    Moin Männers und Frauen..........(ich muss bereits in 20 min wieder auf Arbeit, nachdem ich vor 5h zu Hause ankam...........(JA KTM DRIVER SIND HALT AUCH HARTE KERLE!!!)

    War ein geiles Wochenende, mit saucoolen Leuten!
    Tja, das kleine Zickenmöppi hat uns heimwärts bissl geärgert, getankt in Glan-Münchweiler, druff uffe Bahn und die Chefin hat mir mal gezeigt wie der Trap bollert, allerdings nur knappe 10km......Bumm Bumm.....schwarze Wolke....ausrollen, kein Standstreifen, auf der ausfahrt die letzten 150m runtergeschoben......Ich die Hose fast voll!!!
    Der Sprit kam aus den Entlüftungsschläuchen vom Vergaser, wer die Vorgeschichte von Pam aber kennt, denkt du zu allererst an einen wieder gerissenen Tank, da es auch fast die selbe Stelle war, wo es lief........Tank runter, war aber alles Trocken..mhh.
    Anruf beim Norbert, ergab zumindest erstmal als Fehlerquelle das kleine Schwimmernadelventil, er meinte das kommt aus den Entlüftungsschläuchen. .....10min später war er da. Alles raus, gemacht, anlassen......nix!
    Kerze raus, abgesoffen......wieder rein....anlassen zwei drei Fatscher und ich sah irgendeine Suppe hinten aus Lufikasten fliegen.....
    Aufgemacht, alles voller Sprit...richtig sacknass!! Der Luftfilter abgesoffen und sah aus als hätten Vögel drin genistet. Norbert mittlerweile das 3mal auf Rehweiler zurück, neuen Luftfilter holen. Dann lief die Kiste. In der Zwischenzeit hielten inkl. Rettungswagen, gefühlt etwa 50000000000 Autos und Bikes in der Ausfahrt um zu fragen ob alles ok ist......der Hammer war ein Ami und seine Ultra Glide, deren Navi lauter war wie die Vance&Hince Anlage....dieses EMTY! EMTIY!....IN FOUR MILES DRIVE LEFT!!!!!! hör ich immer noch

    Der Rest der Heimfahrt zu Silke verlief trocken, bis auf mal kurz nasse Füße zwischendurch.
    Ich bin bei ihr 2h und ner lecker Pizza später gegen 19:30 weiter.
    Warum die KTM auf dem langsamsten Teilstück der Anreise von der Chefin nach Rehweiler Öl verbrauchte ist mir schleierhaft, da ich ab ihr wieder die Schlagzahl auf durchgängige min. 5700 U/min und immer über 140km/h erhöhte. Verbrauch von Öl, war nicht mehr Messbar!

    Es war eine Megawochenende, genau die richtigen Leute, wenn auch zu wenig, aber was will man machen, wenn das Wetter so schlecht ist (Regenkleidung kaufen wär nee Lösung!!!!)......
    Es war sehr beeindruckend zu sehen das am Samstagvormittag ausser den Forenmembern nur 7 "Restbikes" aufm Platz standen.

    Danke an euch alle (und an Mechthild aus Olpe fürs Feuermachen), bleibt wie ihr seid!!

  6. #456
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Ein Feuer - mit Liebe entfacht.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  7. #457
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    ..............
    Warum die KTM auf dem langsamsten Teilstück der Anreise von der Chefin nach Rehweiler Öl verbrauchte ist mir schleierhaft............!
    Chris das ist doch klar...Du bist zu nahe hinter der Pam hergefahren
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  8. #458
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ein kleines Video der Ton ist bescheiden aber Nebensache ,klasse ist der Gesichtsausdruck der Beiden als Silke (gegen Schiuss vom Video) die Schlüssel der Handschelle in die Botanik feuert...unbezahlbar.


    Dieter

    https://www.dropbox.com/s/2enuk67ilw...7_POG.mp4?dl=0

    OMG

  9. #459
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ein kleines Video der Ton ist bescheiden aber Nebensache ,klasse ist der Gesichtsausdruck der Beiden als Silke (gegen Schiuss vom Video) die Schlüssel der Handschelle in die Botanik feuert...unbezahlbar.


    Dieter

    https://www.dropbox.com/s/2enuk67ilw...7_POG.mp4?dl=0
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wir Widerstand zur Pflicht

    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
    bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
    die Titanic von Profis

  10. #460
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Moin Männers und Frauen..........(ich muss bereits in 20 min wieder auf Arbeit, nachdem ich vor 5h zu Hause ankam...........(JA KTM DRIVER SIND HALT AUCH HARTE KERLE!!!)


    Anruf beim Norbert, ergab zumindest erstmal als Fehlerquelle das kleine Schwimmernadelventil, er meinte das kommt aus den Entlüftungsschläuchen. .....10min später war er da. Alles raus, gemacht, anlassen......nix!
    Kerze raus, abgesoffen......wieder rein....anlassen zwei drei Fatscher und ich sah irgendeine Suppe hinten aus Lufikasten fliegen.....
    Aufgemacht, alles voller Sprit...richtig sacknass!! Der Luftfilter abgesoffen und sah aus als hätten Vögel drin genistet. Norbert mittlerweile das 3mal auf Rehweiler zurück, neuen Luftfilter holen. Dann lief die Kiste. In der Zwischenzeit hielten inkl. Rettungswagen, gefühlt etwa 50000000000 Autos und Bikes in der Ausfahrt um zu fragen ob alles ok ist......der Hammer war ein Ami und seine Ultra Glide, deren Navi lauter war wie die Vance&Hince Anlage....dieses EMTY! EMTIY!....IN FOUR MILES DRIVE LEFT!!!!!! hör ich immer noch
    Der Fehler war trotzdem das Schwimmerkammerventil, erst durch die Überflutung des Vergasers wurde der Luftfilterkasten mit Benzin gefüllt.

    War wieder eine GEILE Zeit, erinnerte an alte Zeiten.

    Gruß Norbert
    Beiträge als Admin sind grün.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •