Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 234

Thema: Fahn wa denn dies Jahr wieder zu den Motorradfreunden Rehweiler ?????

  1. #71
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.103
    Zitat Zitat von Leandra Beitrag anzeigen
    Also ...
    sollte ich doch mal auf einem (nähergelegenen, bitte!) Treffen aufschlagen, dann wäre die einzige Bedingung - ein Schlafplatz irgendwo in/zwischen/hinter festen Wänden.

    Ich mach auch Frühstück.

    DAS könnte schwierig werden: 1.) Entfernung, 2.) feste Wände, 3.) Konjunktiv
    Aber, vllt. könntest Du Dir die Lösung selbst schaffen, indem Du für die Nur-im-Gebäude-Schläfer direkt bei Dir in DD mal ein Treffen organisierst? Biker-Luxus-Paket in DD sozusagen...

    Andere Lösung: einfach durchmachen... ;-)
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  2. #72
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von TheCrow Beitrag anzeigen
    DAS könnte schwierig werden: 1.) Entfernung, 2.) feste Wände, 3.) Konjunktiv
    Aber, vllt. könntest Du Dir die Lösung selbst schaffen, indem Du für die Nur-im-Gebäude-Schläfer direkt bei Dir in DD mal ein Treffen organisierst? Biker-Luxus-Paket in DD sozusagen...

    Andere Lösung: einfach durchmachen... ;-)
    Ein Treffen organisieren? Weil ich mal an einem teilnehmen möchte? Wie soll ich das bewerkstelligen? Und wie ich hier schon las, hapert es ja sogar an anderen Treffen mangels organisationstechnisch versierter Organisatoren.

    Wenn ich ein Ei essen will, muss ich mir doch keinen Hühnerstall anschaffen. Sozusagen!
    Ich bin außerdem eine schwache Frau, die zwar mit einem alten Motorrad gesegnet (Und nein, ich fuhr damit noch nie im Hühnerstall!), jedoch noch nicht mal richtig fahren kann ..., geschweige denn ihre zarten Nierchen einer Isomatte anvertrauen mag ...

    Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

    © Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

  3. #73
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606


    also wer dann solche Forderungen stellt muss sich nicht über solche Antworten wundern Leandra .... du findest sicher ein Hotel in der Nähe - aber das Beste verpasst du natürlich nachts ... das Schnarchen der verschiedenen Zeltinsassen

    Und wer Fleisch isst und Eier haben möchte müsste (rein theoretisch) auch dazu in der Lage sein zu schlachten oder Hühner zu versorgen ...

    Wie wäre es mit einem Wohnmobil inkl Anhänger - da kannst du Else auf dem Anhänger bis vor die Tür fahren und trotzdem an Ausfahrten teilnehmen

  4. #74
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    War ja so auch nicht geplant
    erstens kommt es anders - zweitens als man denkt ...
    Oh ja, das war wirklch völlig anders geplant.

    @Leandra: mach dich mal nicht jetzt schon meschugge!
    Das Jahr hat grade erst angefangen. Irgend was wird sich für dieses Jahr noch ergeben.

    @All: von Ganja habe leider noch keine Rückmeldung.
    Aber das muss ja noch nichts bedeuten.

    Ostern wirds hier etwas voller, wer also spontan Bock hat, dazu zu stoßen, Bitte.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  5. #75
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen

    aber das Beste verpasst du natürlich nachts ... das Schnarchen der verschiedenen Zeltinsassen
    Genau, zum Beispiel: "Gute Nacht, Johnboy!" "Gute Nacht, Tom. Du Blödmann!!!war grade eingepennt!"
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  6. #76
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen


    Und wer Fleisch isst und Eier haben möchte müsste (rein theoretisch) auch dazu in der Lage sein zu schlachten oder Hühner zu versorgen ...
    Ähemmm, Vegetarier bin ich auch noch.

    Und ein Wohnmobil (!!!) fehlt zwecks fehlendem Wohlstands.
    Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

    © Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

  7. #77
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen


    also wer dann solche Forderungen stellt muss sich nicht über solche Antworten wundern Leandra .... du findest sicher ein Hotel in der Nähe - aber das Beste verpasst du natürlich nachts ... das Schnarchen der verschiedenen Zeltinsassen
    Aufgrund meines hohen Alters kenne ich dieses Klientel zur Genüge, Babsi.
    Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

    © Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

  8. #78
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179
    Tom, du bist old Johnboy?

    Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

    © Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

  9. #79
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    @Leandra: nee ich bin bestimmt nicht Johnboy, ...


    Aber du hast noch keine Ahnung, was dir auf so einer Tour entgeht!!! Wir haben in einer Woche ca. 3000 Km zurückgelgt. Das einzige was feststand, waren die groben Etappenziele. Das ganze entwickelte sich dann über die Woche zu einer "Tour de Malheur". Aber genau das ist es was so eine Woche unvergessen macht!!! Es war einfach nur geil, wenn auch etwas anstrengend. Dagegen kannste jeden gekauften Abenteuerurlab in die Tonne kloppen!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  10. #80
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Genau! Nur so lernst du uns kennen... Und kerle wie wir, haun die Wurscht weg und fressns Papier....
    Babsi, Donata etc inbegriffen... :IMG0:
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •