Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Jippie

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    585

    Jippie

    Die Motorradsaison 2017 hat endlich begonnen.
    Original is scheiße

  2. #2
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.754
    jenau , los geht es

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    832
    Moin moin aus Stuhr und denkt immer daran, wie Herr Wernersen schon wusste, nicht sparsam mit dem Öl sein.
    Man trifft sich auf der Straße Bis dahin Gruß Alex

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    bei uns erstmal lauge uffe bahn...........muss erst den nächsten regen abwarten, so kann die dicke nich uffe bahn!
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.242
    Bei uns kommt seit heute nachmittag die weiße Sch...e vom Himmel:a0302:
    Wird wohl nix mit meiner entspannten Samstagvormittagskaffeetrinkfahrt
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    irgendwann isset immer soweit mit dem scheiss, kannste druff warten............. also battarie ans ladegerät und uff trockne bahn warten........
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.242
    Ladegerät? Hab ich seit der neuen Batterie nicht mehr gebraucht

    Hab mir heute die Schneeschaufel geschnappt und beim Schippen leise "Brumm-Brumm" gemurmelt
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    585
    Batterie hab ich heut auch ans Ladegerät gehängt. Allerdings die vom Auto KTM hat zum Glück Winterreifen nur das SCHEIß Salz
    Original is scheiße

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.581
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von LokiBerlin Beitrag anzeigen
    irgendwann isset immer soweit mit dem scheiss, kannste druff warten............. also battarie ans ladegerät und uff trockne bahn warten........

    Wenn Recht zu Unrecht wird, wir Widerstand zur Pflicht

    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
    bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
    die Titanic von Profis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •