Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ich bin ich

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179

    Ich bin ich

    ...und immer noch Neuling. Ich empfinde mich mittlerweile aber schon als Mitglied der hier ansässigen eLSen-Bande. Meine Frage wäre dahingehend:

    Ab wann wird man - frau - denn überhaupt und so derart zum Elsen-Ritter geschlagen, dass sie sich dann als Mit(ohne)glied bezeichnen lassen darf? Muss frau sich erst persönlich vorstellen?
    Das hab ich ja eigentlich schon getan - bei Tom, dem wirren Irren mitsamt seiner Mary. Muss er tatsächlich erst Zeugnis dessen ablegen, dass ich in echt vorhanden bin?
    Eine Formsache, meint ihr? Stimmt, aber ich finds mehr als das.

    Trotz diversen Nachlesens hab ich keine Antwort finden können.

    Grüezi
    Andrea Leandra
    die Kleine, Schüchterne
    Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

    © Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von StevenAirbourne
    Registriert seit
    01.10.2012
    Ort
    Magdeburg-Reform (geb. in der wunderschönen Lausitz, eben ein Lauta-Jung)
    Beiträge
    400
    Warte mal bis zum 04.12.2016, dann solltest Du den Member-Status haben...

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von StevenAirbourne Beitrag anzeigen
    Warte mal bis zum 04.12.2016, dann solltest Du den Member-Status haben...
    Dankeschön. Ich warte. :kiss:
    Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

    © Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.411
    Gut Ding will Weile haben.
    Und da du ja klein und schüchtern bist, bist du bestimmt auch geduldig

    Das Forum befindet sich im Moment - ich nenns mal "Umbruch"- da kanns dann schon mal etwas länger dauern.
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Gut Ding will Weile haben.
    Und da du ja klein und schüchtern bist, bist du bestimmt auch geduldig
    smilie_girl_194.gif
    Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

    © Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

  6. #6
    Kradler
    Gast
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Das Forum befindet sich im Moment - ich nenns mal "Umbruch"- da kanns dann schon mal etwas länger dauern.
    Das stimmt so nicht. Nach einer Registierung hat jeder erstmal für 3 Monate den Status "Neu hier". Danach ist man "Savage- IG Mitglied" und hat automatisch auch erweiterte Rechte, wie zum Beispiel "Members only" einzusehen und zu posten, außerdem im Verkaufsbereich zu verkaufen usw..

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Kradler Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Nach einer Registierung hat jeder erstmal für 3 Monate den Status "Neu hier". Danach ist man "Savage- IG Mitglied" und hat automatisch auch erweiterte Rechte, wie zum Beispiel "Members only" einzusehen und zu posten, außerdem im Verkaufsbereich zu verkaufen usw..
    Vielen Dank für die Aufklärung. :kiss:
    Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

    © Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.411
    Bei mir gings damals(meine ich) schneller

    Da hieß es aber auch: Sich aktiv am Forum beteiligen und auch mal auf nem Stammtisch sehen lassen.
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Bei mir gings damals(meine ich) schneller

    Da hieß es aber auch: Sich aktiv am Forum beteiligen und auch mal auf nem Stammtisch sehen lassen.
    Joa. Ist in Arbeit. Ich finde leider die Stammtische nicht mehr im Forum.
    Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

    © Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

  10. #10
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Es gab eigentlich mal den Vorschlag eine bestimmte Anzahl von "Mindesbeiträgen" zu posten. Vermutlich führte das auch dazu, das dass Forum zerlabert wurde.

    Neulinge, mit zum Teil keinem Schimmer von der eLSe, haben überall irgendwelchen Quatsch gepostet, egal ob nun zum Thema passend oder nicht. Hauptsache die erforderlichen Mindestbeiträge wurden ereicht, um überall Einsicht zu erhalten.
    Ich hoffe das passiert nie wieder!!! Eine Anwartschaft scheint aber zwingend erforderlich zu sein. Das Forum hat ca. 1300 Mitglieder. Ich behaupte mal 300 davon sind überhaupt aktiv. Der Rest einfach nur Karteileichen und Eintagsfliegen, die sich schnell wieder verdrücken, wenn es hier nicht ganz so läuft wie die Herrschaften sich das vorstellen, oder die Karre völlig zerstört ist.

    Der Haken an der Sache, neue Mitglieder wie Andrea (Leandra) haben es natürlich zum Start etwas schwer.
    Ich würde aber dafür bürgen, das die Frau einen an der Waffel hat und wunderbar hier rein passt.:heilig:

    Stammtische sind z. Zt. eh nicht einsehbar. Vermutlich aus technischen Gründen. Die Forensoftware ist ja nun nicht mehr die neuste. Kann also etwas dauern, bis hier alles so läuft wie vorher. Ich möchte den Administratoren da aber ncht vorgreifen. Etwas Geduld, Verständnis für die Situation und offen für Neues sollten wir uns vieleicht mal auf die Fahnen schreiben.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •