Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Klappensound T-300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von StevenAirbourne
    Registriert seit
    01.10.2012
    Ort
    Magdeburg-Reform (geb. in der wunderschönen Lausitz, eben ein Lauta-Jung)
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Das der Leerlauf in den Videos viel zu niedrig ist, schient ja niemanden zu stören.

    Na dann guck mal zu dem Kommentar unter das Video Nr1. ;)

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Nordmann
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    61
    Ja , das Standgas war viel zu weit runtergedreht . Es war auch noch kein Luftfilter dran und und und . Das sind Videos aus der Umbauzeit , da hab ich viel ausprobiert . Der Megaphone Schalldämpfer gefällt mir von der Form sehr gut , aber wie gesagt ... ohne weitere Dämmung ist es einfach zu laut . Es gibt zwar Dämpfereinsätze dafür , aber der "billige" zerbröselt innerhalb kurzer Zeit und verteilt sich in der Umwelt und der teurere ist leider keine Garantie für eine Eintragung . :-(

    Einen Supertrapp mit Prüfzeichen hab ich auch noch liegen , allerdings gefällt er mir optisch nicht an der Else . Im Moment ist noch so ein Enduroschniepel als Endstück drauf . Wenn ich Scheiben und ne Endkappe hab , werd ich mal ne Klangprobe machen .

    20161019_182754.jpg

    20161019_205602.jpg

    20161019_205618.jpg

  3. #3
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    @nordmann

    als meine else vor langer zeit bei mir ankam, war so ein aludämpfer von supertrapp verbaut, allerdings mit krümmeränderung, da wurde ein rohrstück angeschweißt

    s_point.JPG


    jetzt fahr ich einen 3 zoll supertrapp mit 4 prallblechen und geschlossener endkappe, ist auch so eingetragen, nur das endstück sieht jetzt anders aus

    s_point1.JPG
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •