Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Auspuff

  1. #21
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.355
    800 Steinchen? Kein Adapter? Kein Halter dran? Geil....
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von bulldog1952
    Registriert seit
    07.09.2016
    Ort
    45711 Datteln
    Beiträge
    142
    Aber wenn erstmal fertig ein Hammergeiler Auspuff mit EG ABE, mann gönnt sich ja sonst nix:IMG0:

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Lutz,der Penzl Sound ist schon geil.

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Ja, das mag sein, aber wenn dann der Auspuff fast so viel wert ist, wie der Rest der dran hängt verliert es, für mich jedenfalls, den Sinn.
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von Linkin-hawk Beitrag anzeigen
    Ja, das mag sein, aber wenn dann der Auspuff fast so viel wert ist, wie der Rest der dran hängt verliert es, für mich jedenfalls, den Sinn.
    Moin moin aus Stuhr und danke Gruß Alex

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Na ja es gibt ja auch leute die haben Fußrastenanlagen drann die teurer sind als der Wert des Moppets.
    Davon abgesehen wird sogar jede Else doppelt so teuer verkauft, wie ihr Wert ist.
    Wenn die mal geklaut wird, dann gibt es nur noch ein paar Hunderter, auch wenn man sie für 2.500 gekauft hat.
    Eigentlich sind die gar nichts mehr Wert ( also Versicherungstechnisch gesehen )
    Der Wert halbiert sich ja so alle 3-4 Jahre ( ca. ), da kann man sich mal ausrechnen was die Elsen so realistisch gesehen wert sind.
    ERGO, sind wir Alle Spinner, die viel zu viel bezahlen, der eine mehr, der andere weniger.
    Und fragt hier tatsächlich einer nach dem Sinn ???
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von bulldog1952
    Registriert seit
    07.09.2016
    Ort
    45711 Datteln
    Beiträge
    142
    Na ja , bei mir wird else verebt, habe für den Sohn ne Harley umgebaut, vor 7 Jahren für 6000 €,gekauft, jetzt fertig wert Gutachten 22000 €, und else bekommt die tochter, da gibt man gerne paar euronen aus.ansonsten habt ihr recht nur um bischen rumzufahren und dann wieder verkaufen macht geldlich gesehen nicht viel sinn
    Gruß Gerd

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    Na ja es gibt ja auch leute die haben Fußrastenanlagen drann die teurer sind als der Wert des Moppets.
    Davon abgesehen wird sogar jede Else doppelt so teuer verkauft, wie ihr Wert ist.
    Wenn die mal geklaut wird, dann gibt es nur noch ein paar Hunderter, auch wenn man sie für 2.500 gekauft hat.
    Eigentlich sind die gar nichts mehr Wert ( also Versicherungstechnisch gesehen )
    Der Wert halbiert sich ja so alle 3-4 Jahre ( ca. ), da kann man sich mal ausrechnen was die Elsen so realistisch gesehen wert sind.
    ERGO, sind wir Alle Spinner, die viel zu viel bezahlen, der eine mehr, der andere weniger.
    Und fragt hier tatsächlich einer nach dem Sinn ???
    im Leben macht vieles keinen Sinn......aber wichtig ist doch...daß es Spass macht.....
    was glaubst Du wieviel Zeit wir in Oldtimer neu aufbauen stecken.....die Zeit bekommst Du auch nicht immer voll bezahlt.
    Aber die Zeit wo wir zusammen daran arbeiten....ist viel mehr wert....als alles Geld der Welt :IMG0:
    wir sind halt alle ~ kleine Spinner~die in ihrem Hobby aufgehen....egal was andere denken

    in diesem Sinne....lasst EUCH nicht den Spass nehmen....:top:

    Ps.....kann mir jemand vom Forum .....ein paar Stunden leihen?....24 Stunden/pro Tag sind eindeutig zu kurz für das was ich alles noch machen will
    Geändert von Darkie (15.10.2016 um 11:18 Uhr)
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Hoffendlich sind die Jungs vom Gene-amt bald so weit......dassss es Klonbausätze für jedermann zu kaufen gibt.....dann kann ich mir Unterstützung < 3 Darkies.....selber basteln

    Einer geht arbeiten....
    Einer macht Hobby ....
    Und ich leg mich auf die faule Haut....vorrausgesetzt...Sie ist gerade nicht beim shoppen
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von bulldog1952
    Registriert seit
    07.09.2016
    Ort
    45711 Datteln
    Beiträge
    142
    Da hat Darki. recht, es macht sehr viel Spaß an den Mopeds zu basteln, u. Die komunikation mit den gleichgesinnten,einfach ein schönes hobby,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •