Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: So a Fuck ... Weichei!

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179

    Idee So a Fuck ... Weichei!

    Ich fühle mich bemüßigt, mal nachzufragen, ob denn eLSen-FahrerInnen mit Saisonkennzeichen Weicheier sind, wie ich in diversen Meldungen über FahrerInnen mit ebendiesem Kennzeichen im geliebten Internetz nachlesen konnte.

    Ist das so?
    Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

    © Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

  2. #2

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Ja !
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179
    Klar, weil ihr KEINE habt.

    200.jpg
    Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

    © Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

  5. #5
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Saisonkennzeichen, allein das Wort sagt doch alles.

    Die Saison beginnt am 01.01 des Jahres und endet am 31.12. des Jahres.
    Die lauwarme Ausrede mit, ich spare da unheimlich an Versicherung und Steuern, ist ja wohl der Hit.
    Aber Respekt an jeden der sich mit seiner amtlichen Kennzeichetafel als Weichei outet.

    So viel Mumm hätte ich nicht.:heilig:
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.997
    Nee, dem ist nicht so, Ich hab Eier und fahre ein Saisonkennzeichen. Für mich hat das auch ein wenig was mit Vernunft und Sicherheit zu tun, und meine Frau hat mich auch gebeten, im Winter nicht wie in früheren Tagen durch die Gegend zu rauschen. Ich brauch das auch nicht unbedingt, klar könnte man an schönen Wintertagen ohne Schnee auf der Straße durch die Gegend cruisen. Aber ich muß nicht. Wenn später mal die Kinder groß sind und man wieder unvernünftiger wird, dann wird es meiner Frau wahrscheinlich Wurst sein, aber derzeit nicht.....

    Und nu meckert alle schön, ihr könnt gerne mal vorbei kommen und mit mir drüber diskutieren...
    oder mit mir im Winter mal ein BIWAK machen...
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Also ich hab ein Saisonkennzeichen und überlege mir schon seit geraumer Zeit ob es nicht
    sinnvoller wäre ein Ganzjahreskennzeichen dranzunageln. Bei uns (Jens, das solltest Du
    bestätigen können) hat es schon länger teilweise richtig schöne, auch aufeinander folgende
    Tage im sogenannten Winter...da kann der Frühling fast nicht mithalten :P
    dLzG
    Richie

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Bis zum zarten Alter von 26 hatte ich nur 2 Räder, da bin ich Sommer wie Winter mit dem Motorrad gefahren.
    Jeden Tag 30km hin und 30 zurück.
    die Härte hat sich ausgezahlt--Heute tun mir die Knie ständig weh, weil die immer komplett eingefroren waren.
    Hauptsache keine Weichei.

    Ich fahre so ab 5°(und tiefer) am Morgen lieber mit dem Auto.

    Und wer schlau ist macht das auch so--hart sein bedeutet oft auch dumm sein.


    Allerdings habe ich mich in manchen Winter schon geärgert das ich ein Saisonkennzeichen habe, denn wenn die Sonne scheint....
    Oder denkt mal an letzten Winter, da war es ja selten mal unter 5°
    Und es kostet ja nicht die Welt .
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    Bis zum zarten Alter von 26 hatte ich nur 2 Räder, da bin ich Sommer wie Winter mit dem Motorrad gefahren.
    Jeden Tag 30km hin und 30 zurück.
    die Härte hat sich ausgezahlt--Heute tun mir die Knie ständig weh, weil die immer komplett eingefroren waren.
    Hauptsache keine Weichei.

    Ich fahre so ab 5°(und tiefer) am Morgen lieber mit dem Auto.

    Und wer schlau ist macht das auch so--hart sein bedeutet oft auch dumm sein.


    Allerdings habe ich mich in manchen Winter schon geärgert das ich ein Saisonkennzeichen habe, denn wenn die Sonne scheint....
    Oder denkt mal an letzten Winter, da war es ja selten mal unter 5°
    Und es kostet ja nicht die Welt .
    Genau so!
    Ich hatte kein Auto damals und bin Sommer wie Winter gefahren. Beene unten bei Glatteis. Integralhelm? Fehlanzeige. Lediglich eine sogenannte Schweißerbrille und eine Oma gaben bissl Schutz für meine hellen Augen und die jungfernzarte Gesichtshaut. Die beliebten ungarischen Helme, unter der Hand besorgt, waren mir dennoch zu teuer.

    Ich erinnere, dass anno 2015 zu Heiligabend 14 sonnige Grad waren- ein bitterer Tag für mich angesichts meines Saisonkennzeichens.
    Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

    © Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Linkin-hawk Beitrag anzeigen
    Nee, dem ist nicht so, Ich hab Eier und fahre ein Saisonkennzeichen. Für mich hat das auch ein wenig was mit Vernunft und Sicherheit zu tun, und meine Frau hat mich auch gebeten, im Winter nicht wie in früheren Tagen durch die Gegend zu rauschen. Ich brauch das auch nicht unbedingt, klar könnte man an schönen Wintertagen ohne Schnee auf der Straße durch die Gegend cruisen. Aber ich muß nicht. Wenn später mal die Kinder groß sind und man wieder unvernünftiger wird, dann wird es meiner Frau wahrscheinlich Wurst sein, aber derzeit nicht.....

    Und nu meckert alle schön, ihr könnt gerne mal vorbei kommen und mit mir drüber diskutieren...
    oder mit mir im Winter mal ein BIWAK machen...
    Ich hab keine kleinen Kinder mehr, keine Frau, noch nicht mal einen Mann, dennoch behalte ich das so bei. Scheiß auf Weihnachten bei 15 Grad ...
    :heilig:
    Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

    © Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •