Hallo "e" ,

leider haben wir keinen "Beifall"-Smiley , du würdes von mir eine ganze Seite voll bekommen !!!!

Mir geht es auch nicht besser, als dir !

Das Problem ist : das Volk besitzt noch Anstand und ein Gerechtigkeitsgefühl.
Wenn man sich über Abzocke und Ungleichbehandlung beschwert, wird einem gleich
Neid vorgeworfen. Es ist doch kein NEID, wenn man Ungerechtigkeit und Verschwendung
anprangert.

Und - von wegen selbst etwas in der Politik bewegen ! HAHAHA !!!

Der Fall eines Kollegen, jetzt Rentner :
Er wollte mit seiner Zeit etwas sinnvolles anstellen, und gegann im Gemeinderat zu wirken.
Auf einer Sitzung zu Ende des Jahres wudre über Haushaltsmittel gespochen, die noch zur
Verfügung standen. Er schlug vor, die örtliche Grundschule auf Asbest untersuchen zu lassen.
Die Reaktion war unbeschreiblich. Er ist mir gegenüber nicht in´s Detail gegangen, aber er muß
sich gefühlt haben, wie in einem Raubtierkäfig. Er solle mal in eventuelle Folgekosten denken - war
wohl die einzige sachliche Antwort.
Daraufhin hat er sich resignierend auf sein Altenteil zurückgezogen.

Ich selbst (parteilos) wollte einmal auf einem Gemeindegrundstück eine Veranstaltung machen
und wendete mich an den Rat. Ich bekam nicht einmal eine Antwort. Ich bin ja auch nochnicht
einmal im Sportverein oder der Feuerwehr.

Wir haben noch zu viel zu verliehren - den Arbeitsplatz an erster Stelle - um WIRKLICH etwas zu
bewegen, denn das kann man nur auf der Straße, wie es der Osten vor 20 Jahren gezeigt hat.

UND ALLE MÜSSEN MITMACHEN !!

Meinen Respekt und meine Hochachtung hast du für diesen Beitrag !

Gruß ... 8-)

P.S.: Wir haben zwar "off-Topic" , aber eine "Politik-Ecke" währe auch nicht schlecht