ganz ganz heikles thema. wie oft hat man sich da schon aufgeregt das man echt keinen bock mehr hat auf den schei....!!?? man fragt sich ob diese leute eigentlich irgendeine moral haben, lächeln immer rum, tun so als würden sie was für "uns" tun und was ist? die lachen sich kaputt. es gibt für nix geld, aber schön alle paar monate die diäten und sonstwas erhöhen. es gab mal irgendwo ne liste, wahrscheinlich BILD, wo aufgelistet wurde, politiker xx bekommt nach 2-3 jahren eine rente, dafür müsste ein "normaler" mensch 250 jahre arbeiten. unglaublich. ABER: wir sind doch selbst schuld oder nicht? machen immer fröhlich bäumchen wechsel dich, mal CDU mal SPD. und? immer die gleiche scheisse. Ich bekomm schon echt angst. Bin mitte/ende 20. Rente? bekomm ich sowieso nicht. paar mark fuffzig. oder eurofuffzig. *bekomm schon wieder nen hals weil ich mich so reinsteigere*
oder anderes thema. ich wohne in münster. münster ist sauteuer. hab ne kleine wohnung mit frau und kind. bin alleinverdiener und das ist nicht wirklich viel. frag ich irgendwo nach ob ich unterstützung bekomme (stadt oder AA), lachen die einen echt aus und sagen ich verdiene zuviel. Hallo? das reicht zwar um zu überleben aber mehr auch nicht. klar, man kann seine ansprüche zurückschrauben aber man bekommt doch herpes wenn man dran denkt das anderes volk die nicht arbeiten weitaus mehr geld zur verfügung haben wie einer der arbeitet, und ich mein in erster linie die die was dafür können das sie nicht arbeiten, diese schmarotzer. na ja..... *schwill, platz*
das hört ja gar nicht mehr auf. KV beiträge erhöhen sich, arzneimittel selbst bezahlen, praxisgebühr. aber schön mehrere milliarden GEWINN!!! mann hab ich nen hals.
die machen doch alle wie sie wollen.
bis die bombe platzt........

als letztes nochmal...
was ist mit der jugend los? ich überlege allen ernstes ob ich mich nicht bewaffnen soll, zur selbstverteidigung. so ein kleiner schlagstock oder so. ne im ernst. vor zwei wochen wird ein bekannter abgestochen um halb zehn abends. wird von zwei halbstarken "deutschrussen" angequatscht und wollen die patte haben. der typ sagt nein und zack, messer in der niere. überlebt zum glück. oder letztes jahr. zwei halbstarke treten einem 48jährigen einfach mal ebend so um, treten dem ein paar mal vorm kopf und schmeissen ihn in den fluss. tot. mal ebend so. das sind ja nur zwei beispiele aber ich hab das gefühl die drehen alle durch.
ich hab früher mit murmeln gespielt, heute im gleichen alter schicken die sich per bluetooth gewaltvideos und so ne schei...e zu. zocken CS. hören sido. ich hab backstreetboys gehört. ;D ;D
na ja...
mal schauen was passiert. so, hab jetzt völlig den überblick verloren, ich schreib wild drauf los. hab gerad voll den schreibflash ;D ;D
ich hör auf.......

Patrick