8)

Ja ,,,, kann ich neidlos zugeben ! echt gute Beiträge ! .... ich freu mich das überhaubt

Reaktion kommt , Nicht alles Drüberhinwegseher , Vergesser , Verdränger , Nichtnachdenker .

HMMM Aber ich darf eine andere Meinung haben , ist ja ein ziemlich freies Land ^^


War meine Meinung wirklich ...?

(Zitat " Auch Dein Gewetter gegen Finanzmärkte ist meiner Ansicht nach etwas überzogen " Zitat ende)

überzogen ? Hmmmmmmmmm schaut mal !


Eine Firma geht an die Börse ........... (ne tschuldigung , Die Bosse einer Firma lassen dieselbe an die Börse )

und da arbeiten Leute ,,, schon seit 30 , 40 jahren ,,,,, haben Familie , ihr geregeltes Auskommen ............

Dann passiert folgendes :

Ein Haufen von Anlegern wollen daran verdienen . Was HU ? Die Leute werden Gemobbt ( ich weiss , es ist

verboten ) die werden geschaßt , entlassen , in Knebelverträge gepresst . Ich als Anleger könnte

Morgens nicht mehr in den Spiegel schauen wenn ich wüsste das Leute ihre Existenz verlieren nur weil meine

Aktie dann 1 € mehr wert ist ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Bloß gut das ich keiner bin ! ( seh ich so , sorry )

Jap Überzogen ! ( überzogen kommt von ,,,ich zieh den kleinen leuten eins über , oder ? )

Und ja , Ich hätte mich Privat Renten versichern können , wenn ich nicht in eine Rentenversicherung

eingezahlt hätte die mich nun im Stich lässt ! Rechnet euch mal nur so aus Spaß aus was .............

ach ne lasst mal lieber ! Ich will ja keine schlechte Laune verbreiten ^^


@ HJW ja stimmt ! aber von ein paar cent kann niemand existieren , das ist dann genau so als

wenn wir NIX bekämen .. Obwohl wir seit Jahrzehnten eingezahlt haben .

und so wird es sein wenn wir Deutschen Alt sein werden ..............................................

Wir werden echt abgeschissen sein !

Heute nicht genügend Geld zum Leben zu haben bedeutet ............................................

nicht genügend Geld um sich zusätzlich zu Versichern . Heiko , du arbeitest wie ich in

3 oder 4 Schichten . Hast du genug um dich noch zusätzlich zu versichern ?

Ich hab es nicht ,,,, hab ich den falschen Job ? Hmmmmmm ^^

NEIN wir haben in die falsche Rentenversicherung eingezahlt ^^

Wir zahlen seit Jahrzehnten in eine Versicherung ein die mir jetzt schon sagt

( tut mir leid aber Ihr bekommst später nix für Eure Leistung ) Haha da kommt

bei mir Freude auf ! ( Freundlich Gugg ) Ich Du Er Sie Es sind

betrogen worden ! und nur weil das Regierung heißt , haben Wir verloren !



Egal wie schön man mir Scheiße einpackt , Geschenkpapier aus Gold und

Seidene Schleifchen , Was drin ist bleibt das was es ist !