Ergebnis 1 bis 10 von 211

Thema: ELSE gekauft - jetzt geht´s los!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von ankavik
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    85
    Hallo @all,
    sorry, dass ich diesen Fred einige Tage nicht gepflegt habe....
    Um unser Umbauthema mehr oder weniger "abzuschließen", hier noch die formale Rückmeldung zum TÜV-Termin: alles ohne Änderungswünsche oder Einschränkungen abgenommen und eingetragen! :heilig:Hat die "Kleinigkeit" von rd. 250€ nur für die Eintragungen gekostet + HU und AU..., aber so geht´s jetzt für meinen Sohn ohne Probleme in die erste Moppedsaison auf seinem ganz persönlichen "Traumbike". - Und das ist die Hauptsache! :IMG0:
    Die Abnahme selbst ist eigentlich auch schon wieder eine kleine Story für sich, aber das schreibe ich dann evtl. bei einer anderen Gelegenheit mal auf. :top:
    Und allzeit Gute Fahrt!:heilig:
    Karsten

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.913
    Zitat Zitat von ankavik Beitrag anzeigen
    Die Abnahme selbst ist eigentlich auch schon wieder eine kleine Story für sich, aber das schreibe ich dann evtl. bei einer anderen Gelegenheit mal auf. :top:
    Mach doch hier. Es gehört doch dazu.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Nordmann
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    61
    Ein sehr schönes Moped , toller Umbau ! Sehr gelungen vom Stil und der Umsetzung her , gefällt mir ausgesprochen gut ! :top: Natürlich findet jeder irgendwo irgendwas , was ihm persönlich nicht zusagt , aber das ist doch völlig normal und für mich das Salz in der Suppe , denn sonst würden wir alle identische Einheitsgurken fahren .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •