Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beitrag weg !

  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    13

    Beitrag weg !

    Hab hier gerade einen Beitrag geschrieben.
    Als ich ihn wegschicken wollte kam eine Fehlermeldung ich hätte keine Berechtigung und soll mich Anmelden.
    Hab mich also Neu angemeldet.
    Jetzt ist der Beitrag weg.
    Kann ich Ihn irgendwo wieder finden?

  2. #2
    Kradler
    Gast
    Ich habe das mal hier verschoben.

    Jetzt zu Deiner Frage.

    Du solltest wenn Du dich hier anmeldest ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben?" machen. Findest Du unterhalb des Feldes für den Benutzernamen.

    Wenn Du das nicht machst, dann schmeißt das Forum dich nach einer gewissen Zeit raus und du mußt Dich wieder anmelden.
    Kann schon sein, das Du etwas länger an den Beitrag geschrieben, und damit das Zeitlimit überschritten hast.
    Deinen geschriebenden Beitrag muß Du sicherlich dann nochmal verfassen, weil der Text noch nicht gespeichert war.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    13
    Hallo Kradler ,
    danke für deine Antwort.
    Hab das Häkchen gesetzt.
    Ich glaube der Beitrag wurde automatisch gespeichert wähernd er geschrieben wurde.Bin mir aber nicht sicher.
    Rechts unten im Bildschirm leuchtete ein gelber Buton auf in dem "gespeichert" geschrieben stand.

  4. #4
    Kradler
    Gast
    Ich habe das jetzt nochmal getestet.
    Wenn der Text schon gespeichert ist (gelbe Info: gespeichert ), dann kannst Du auch nach einer Neuanmeldung darauf zugreifen.
    Unten Links im Textfeld auf den Text "Gespeicherten Text wieder herstellen" klicken und schon ist das Geschriebene wieder da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •