Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Flacher nicht sooo breiter lenker.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kradler
    Gast
    Zitat Zitat von dest4b Beitrag anzeigen
    Moinsen

    meine hat wohl im moment den originalen flachlenker montiert. Den finde ich eigenltich ganz schön ..
    nur irgendjemand hat da an der unterseite zwei 6mm löcher gebohrt. Warum auch immer man das tut.

    ?
    Zitat Zitat von dest4b Beitrag anzeigen
    Achja .. wenn noch jemand neidisch auf mein Flachlenker mit den 6er Löchern ist...

    https://www.motorparts-online.com/de...nker/201117568

    Hier gibts den ;) Sogar mit den selben Löchern die den Einbau von Ochsenaugen erschweren.
    Aber Gasdosenblech hilft.
    An dem originalen Flachlenker von Suzuki hat keiner nachträglich Löcher gebohrt. Die sind dort ab Werk drin. Original sind dort zwei kurze Rundstahl Stangen im Lenker verschweißt, um Vibrationen in den Lenkerenden zu verhindern. Bei deinem Lenker hat der Vorbesitzer die Schweißpunkte wohl ausgebohrt und die Gewichte entfernt. Deswegen hast du nun die häßlichen Löcher darin. Dieses nur mal zu Info. Das Problem has du ja mit dem Dosenblech gelöst.
    Der Lenker in dem Link wird sicherlich noch die Stahlstücke drin haben, wenn er denn original ist.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von dest4b
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Dützbag / bei Offenbach am Meer
    Beiträge
    566
    Ja und das problem der Gashülse mit dem festklemmen und so wurde gut durch den Tipp mit Silikon zum befestigen gelöst :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •