Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Weisswandreifen für die LS ?

  1. #51
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Richtig Jogi, ich kenn das auch nicht, und ja, der 140er ist auf der 3,5" schon grenzwertig!
    Die Felge ist ne 2,75"" wenn ich nicht irre, auf ner 3,5"" könntest Du nen 170er ziehen. Hat mich halt nur gewundert, weil oben von Breiter die Rede war, die Querschnittsveränderung ist ja nix wildes, gab es ja schon immer, dass es den 140er in 80er oder 90er Querschnitt gab.

  2. #52
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296
    Da sie hier schon eingangs erwähnt wurde, muss ich hier mal eindringlich vor der Firma Demon Tweeks warnen. Habe dort im letzten September mir den Satz Weißwandreifen bestellt, da sie ziemlich günstig sind und ich auch den Vorderreifen zu der Zeit nicht in Deutschland gefunden hatte. Direkt nach der Bestellung wurde mir dann gesagt, dass sie den Vorderreifen auch nicht lieferbar haben und ich mich einen Monat gedulden muss. Insgesamt haben sie dann den Liefertermin noch drei Mal um einen Monat verschoben, bis ich die Schnauze voll hatte und ihnen gesagt habe, sie sollen mir den Hinterreifen schicken und das Geld für den Vorderreifen erstatten.. Erstattung hat auch funktioniert, Hinterreifen kam trotzdem nicht. Auf Nachfrage dann nach einer Woche eine Tracking-Nummer bekommen, wo ich angeblich mein Paket verfolgen können sollte. Unter der Trackingnummer konnte ich sehen, dass der Paketdienstleister keinerlei Informationen zu diesem Paket hatte. Von Demon Tweeks kam nur die Aussage "In unserem System ist der Reifen als verschickt markiert." Habe dann noch einige Emails geschrieben, um Demon Tweeks dazu zu bewegen sich darum zu kümmern, wo der Reifen abgeblieben ist. Vergeblich. Musste schließlich den PayPal-Käuferschutz einschalten und habe dann heute endlich mein Geld wiedererhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •