Ergebnis 1 bis 10 von 308

Thema: Der Ober Laberhase Pfalz 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.627
    Und weiter geht’s.
    Nun wie hat alles angefangen – jaja ihr wollt jetzt endlich wissen wer der Ober Laberhase ist, aber ich will jetzt auch meinen Spaß!
    Also wie hat's angefangen? Mit der Ankündigung das wir den Rhein mit der Fähre überqueren und dem ersten Post von Sigi, das er sich auf die Überfahrt freut. Dann kam der Hoschi mit „Ich brauch ne Schwimmweste“ und schon wars geschehen – das Volk tobt sich aus.
    Was, mir dann noch aufgefallen ist , das sich schon auf der ersten Seite Member aus, ganz fernen Gefilden einbrachten und so zum Beispiel eine ganz unschuldige Silikon-eLSe ins Spiel geworfen haben – Ja Dieter du bist gemeint !!!
    Was sich mir noch immer nicht eröffnet hat, warum Sigi im Beitrag #15 auf einmal Öhrchen bestellt hat ?? Na vielleicht klärt sich das ja noch.

    So weiter zum Oberlaberhasen.
    Wie schon geschrieben es waren 36 eLSentreiber die das Spiel gespielt haben, davon haben
    7 einen Beitrag gepostet
    5 haben zwei Beiträge gepostet
    1 hat drei Beiträge gepostet
    4 haben 4 Beiträge gepostet
    2 haben 5 Beiträge gepostet
    ab hier kommen Einzelwertungen also je einer hat:
    6, 8, 11, 15, 39,58, und 68 Beiträge gepostet.
    Ja stimmt es sind jetzt noch nicht alle aufgeführt aber jetzt geht es in die Hunderter rein und das hat Zeit bis morgen.
    Ach noch was – ich verbürge mich nicht dafür das dies alles richtig ist. Es kann schon sein das der eine oder andere vielleicht einen Beitrag mehr oder weniger gezählt bekam, aber der
    Ober Laberhase hat solch einen großen Vorsprung, da fällt das nicht ins Gewicht – da bin ich mir sicher!

    Und wenn ihr es nicht erwarten könnt dann lest doch einfach nochmal in dem Fred oder versucht doch selbst mal rauszukriegen wer den der Ober Laberhase sein könnte.
    Geändert von Hodl (16.08.2016 um 10:13 Uhr)
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •