Umfrageergebnis anzeigen: bestimmte bereiche schließen oder nicht

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • für jeden sichtbar

    15 30,61%
  • nicht für jeden sichtbar

    34 69,39%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Forumsänderung

  1. #1
    blue-thumper
    Gast

    Forumsänderung

    um das leidige thema spenden, forumsbereiche für jeden sichtbar oder nicht entgültig abzuschließen habe ich einen fairen vorschlag.

    es geht doch darum eine regelung zu finden ob manche bereiche im forum nur für diejenigen sichtbar sind die sich jährlich mit spenden am forum beteiligen.

    es ist in meinen augen fair wenn auch genau diese mitglieder entscheiden ob alles bleibt wie bisher oder ob manche bereiche geschlossen werden.

    also, jeder der letztes jahr eine spende geleistet hat soll jetzt abstimmen wie es in der zukunft gehandhabt wird, das ergebnis ist entgültig.

    es wird von mir mit der spenderliste 2006 verglichen und alle anderen stimmen sind ungültig.

    die abstimmung läuft genau 5 tage.

    gruß norbert


  2. #2
    JHW
    Gast

    Re: Forumsänderung

    Hi Blue,

    bin immer noch für sichtbare Bereiche für alle, aber Einschränkung eben bei den Leistungen wie download etc., den Service gibt es halt nur für Zahler. Geht so etwas nicht? Dann sind die Leute, Neulinge oder wie auch immer zwar informiert was das Forum hergeben könnte, aber haben die Option bzw. Leistung eben nicht. Einschränkungen ok, wie Lesen einzelner Rubriken und Galerie, aber halt nichts einstellen oder abrufen... Weiß halt nur nicht ob es machbar wäre.

    Grüße Jean.

  3. #3
    Eric71
    Gast

    Re: Forumsänderung

    welche bereiche sollen geschlossen werden?
    wie wärs mit einem eingeschränkten leserecht (kein schreibrecht) für nichtzahler und volles programm für spender?
    wär das ok und machbar?

  4. #4
    Pele
    Gast

    Re: Forumsänderung

    jetzt geht das hier auch noch los, mit diskutieren, bitte einfach nur einen button drücken, fertig!

    Pele

  5. #5
    Ronny
    Gast

    Re: Forumsänderung

    Habe gedrückt ohne zu diskutieren :-X

  6. #6
    Eric71
    Gast

    Re: Forumsänderung

    ok, ich hab auch gedrückt... ohne diskussion. trotzdem: kommunikation scheint ja nicht grade eure stärke zu sein.

  7. #7
    Pele
    Gast

    Re: Forumsänderung

    hallo Eric71

    trotzdem: kommunikation scheint ja nicht grade eure stärke zu sein.
    hier braucht keiner in der dritten form angesprochen werden, wir sind alle wir!

    Pele

  8. #8
    giiw2
    Gast

    Re: Forumsänderung

    SOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    was lange währt....

    Hab die Bestellung heute aufgegeben. da das ganze wegen der feinen Linien als aufwändiger Siebdruck realisiert werden muss, dauerts etwa 4 Wochen.

    Bitte 21,- Euro an mich überweisen. (1 Euro für Versand) Falls es geringfügig günstiger wird, würde ich den Überschuss fürs Forum spenden.

    Meldet euch, falls die KN mit Kontodaten nicht bei euch ankommt.

    Gruß
    Hendrix

    Vielen Dank! Hendrik :-*
    das T-shirt sieht super aus . Darauf trinken wir in Freudenberg mal Braunbier zusammen. Und das mit der Spende geht auch klar.
    Gruß Ilona

    Ich wollte nur mal anführen das es auch Spender gibt die nicht auf der Spendeliste stehen. Meiner einer hatte in zB. in Freudenberg für das Forum Geld gespendet wie ich eine Patch gekauft habe genauso hatte ich für den Jübiläums-Patch mehr bezahlt was als Spende für das Forum sein sollte. Ich habe auch eine Überweisung für 2007 gestartet. Ich will hier nicht meckern nur mal sagen wie es ist.

    Ilona

  9. #9
    kloeppel
    Gast

    Re: Forumsänderung

    Auch ein Aspekt: Spenden bei den Treffen

    - wie soll man damit verfahren ???? :-/ ??? :-[

  10. #10
    HJW
    Gast

    Re: Forumsänderung

    Die werden vom Ältestenrat versoffen. ;) ;D

    So habe auch abgestimmt. :)

    Gruss Heiko! ::)

Ähnliche Themen

  1. Namensänderung
    Von Manitu im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:48
  2. Forumsänderung
    Von blue-thumper im Forum Foren News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 01:06
  3. Namensänderung
    Von rosisavage im Forum Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •