Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Tacho

  1. #11
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    Ja Jens geht alles prima. Meiner ist eingebaut,hat unten am Boden zwei Stelltaster, einen um im Menue zu arbeiten,und zur Eingabe des Radumfangs,den zweiten zum reseten des Tageskilometerzählers.Den kann man aber auch nach außen verlegen,dafür ist ein 2poliger Kabelanschluss am Kabelbaum vorgesehen. Falls noch Fragen sind...... Gruß Piefke

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Entscheidend für mich war die kleine Baugröße der MMBs von 48mm, hat glaub ich sonst keiner.
    MFG Dieter



  3. #13
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von Der einsame Reiter Beitrag anzeigen
    Der MBB Retro gefällt mir ganz gut.
    Ob ich da überhaupt was am Zifferblatt ändere weiss ich noch nicht.
    Moin Chris,

    ich würde mir an deiner Stelle auch noch mal den Basic oder Target anschauen, die kriegste bis Tacho 140 km/h, da ist dann die Auflösung besser und die Dinger haben die Kontrollleuchten schon verbaut, ansonsten müsstest Du da ja auch noch was basteln.

    Bis heute abend

    Jogi

  4. #14
    amok*schaffnix
    Gast
    Ich hab an meiner annern auch nen MMB Basic, bin vollends zufrieden. Tachohalter inkl. Halter für Kontrollfunzeln habe ich selbst gedengelt, da sitzen auch die zwei notwendigen Schalter für die Menüführung drauf.

    Grad willer zwar keine Geschwindigkeit anzeigen, das liegt aber weniger am Tacho als am Gebersensor. Oder an der Saftzufuhr zum Tacho... Wo ist meine Prüflampe?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •