Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 183

Thema: Pfalz 2016 -Das Treffen-

  1. #81
    Savage-IG Mitglied Avatar von knippi
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    108
    Auch ich habe gestern Abend gegen 19:15 Uhr nach einer nass trockenen Heimfahrt Bochum erreichen. Es war ein supergeiles Treffen und trotz teilweise Regen eine sehr schöne Rückfahrt mit Jörg größtenteils überlad. :top:

  2. #82
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Meine Heimfahrt ,das navi sagte 14.00 uhr ankunft.naja mit Dampferpausen wäre es 14.30uhr geworden.irgendwo kurz vorm Nürburgring platzregen,zum glück war da ne Tanke.30 minuten mit anderen bikern rumgestanden.Die kurzen schauer, waren mir Eigentlich egal.Das fährt sich wieder trocken 30 Km vor zuhause hat es dann noch mal so richtig geschütet.Augen zu und durch.15.45 Uhr war ich klatschnass zuhause.Elsbeth war brav, und hat super durchgehalten.Das Babsi Fotos gemacht hat das fand ich echt klasse.Ich hatte auch ein Fotoaparillo dabei ,leider hattte ich selten eine Hand frei.
    Geändert von salle33 (04.07.2016 um 16:38 Uhr)

  3. #83
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    So ihr Chaoten, hier findet ihr meine kleine Fotoausbeute.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  4. #84
    Savage-IG Mitglied Avatar von luki.neu
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    18
    Ein großes "Danke" an alle Mitwirkenden die bei diesem Treffen beteiligt waren.
    Papa (nurmichl) und ich sind gerade Zuhause angekommen und hoffen das auch allen die noch unterwegs sind gut ankommen.
    lg nurmichl und luki.neu !

  5. #85
    Savage-IG Mitglied Avatar von luki.neu
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Nein ..ich kann durchaus auch ohne Kamera meine Umwelt wahrnehmen - und lächeln geht auch ohne
    um darauf zurückzukommen wo kann man deine Fotos bewundern
    lg luki.neu

  6. #86
    Savage-IG Mitglied Avatar von black
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    südlichstes Münsterland oder nördlichstes Ruhrgebiet
    Beiträge
    565
    ... jup, tolles, mal wieder anders und damit auch ein neuerlebnisreiches Treffen - insofern danke vielmals:

    an Norbert (und Edeltraud) für die "Umleitung" zum Treffen der MFRehweiler ...

    den MFen Rehweiler für die Aufnahme und Einladung, die tolle Location, die Verpflegung und das Rahmenprogramm ...

    wir scheinen uns (wie für uns selbst nicht anders zu erwarten) benommen zu haben, da einige der MFRler vorher bereits und beim Servus sagen die Rückmeldung gegeben haben, uns gern wieder zu Gast zu haben ... einige vorherige "Sorgen", durch uns etwas "überflutet" zu werden, hätten sich in keiner Weise bewahrheitet - und beim zweiten Mal würden wir, nach gänzlich verflogener Scheu, sicher noch intensiver zusammen sitzen, stehen, trinken, feiern und quatschen ...

    das ist doch auch nen tolles Fazit nach dem Treffen, finde ich - zur weiteren Rückkopplung und Abstimmung hab ich ohnehin an Norbert verwiesen ...
    bis die Tage ...
    black / JÖRG

    ... es gibt nur gute Tage ... oder gute Tage in schlechter Verpackung ...

  7. #87
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von Linkin-hawk Beitrag anzeigen
    japp, und ein Fach in das Loch!!!:IMG0:
    Kommt Zeit kommt Fach oder anderer Tank.
    Eben nochmal vollgetankt, Kupplungszug gerissen. Konnte das nicht vorm tanken passieren?
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  8. #88
    Savage-IG Mitglied Avatar von luki.neu
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    18

  9. #89

  10. #90

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •