Ergebnis 1 bis 10 von 183

Thema: Pfalz 2016 -Das Treffen-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von SuziQ
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von johnboyschneider Beitrag anzeigen
    Hoschi, sehr geil. Danke für das Video.
    Bei dem Einritt sieht so ne ramdösige BMW GS, die da unmotiviert im Weg stand, ganz schön verloren aus.
    So mein lieber..... Jetzt muss sich die ramdösige BMW GS doch auch noch mal zu Wort melden.
    1. Nein ich bin nicht gekränkt oder ähnliches. Ich nehme mir sowas auch nicht zu Herzen. Das ist allerhöchstens, konstruktive Kritik.
    2. Finde ich allerdings, daß man nach 470 km Landstraße schon etwas ramdösig drein schauen darf. Wenn ich nur Autobahn gefahren wäre, hätte ich höchstwahrscheinlich frischer ausgesehen, zumal ich dann schon fünf Stunden früher da gewesen wäre.
    3. Bist du dem Billy schon mal über Land hinterher gefahren? Nein? Dann mach das mal. :-) :-)

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von SuziQ Beitrag anzeigen
    So mein lieber..... Jetzt muss sich die ramdösige BMW GS doch auch noch mal zu Wort melden.
    1. Nein ich bin nicht gekränkt oder ähnliches. Ich nehme mir sowas auch nicht zu Herzen. Das ist allerhöchstens, konstruktive Kritik.
    2. Finde ich allerdings, daß man nach 470 km Landstraße schon etwas ramdösig drein schauen darf. Wenn ich nur Autobahn gefahren wäre, hätte ich höchstwahrscheinlich frischer ausgesehen, zumal ich dann schon fünf Stunden früher da gewesen wäre.
    3. Bist du dem Billy schon mal über Land hinterher gefahren? Nein? Dann mach das mal. :-) :-)
    Ha, sehr schöne Retour! Ich bin über Autobahn gefahren. Und ich sah genauso ramdösig aus. Wenn nicht noch schlimmer. Allerdings habe ich das ja auch gar nicht auf dich bezogen sondern nur auf deine GS. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, so ganz im Geheimen, auf der GS ist es bestimmt deutlich bequemer in die Pfalz zu reiten als auf der Else.
    Das hat jetzt hier aber keiner gelesen...
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •