also meine Blinkis sind dan illegal und das waren sie dann wohl seit 35 jahren an jedem Motorrad was ich hatte.
Ich habe immer als erstes die Riesenkeulenblinker abgeschraubt und mini / microblinker mir kurzen Armen montiert.
Und es hat sich bisher weder der TüV noch die Rennleitung beschwert. ?!
Und ich bin schon einige Male angehalten worden.
Mein Jethelm ist auch ur nach neuesten US Crashtests genehmigt, nicht nach euro--oh weh.
Und die Vorschriften, nun ja, ich bin auch schon bei Rot über die Strasse gelaufen und fahre öfter mal mit dem Fahrrad gegen die Einbahnstrasse , ohne Beleuchtung und Reflektoren und gegen jedes Gesetz auch ab und an auf dem Bürgersteig.
Da bin ich wohl ein ganz übler Gestzesbrecher
Spass beiseite : wer sich natürlich immer 100% an die gesetzlichen Vorschriften hält, sollte am Besten die orig. Blinker am orig. Montagort belassen.

bei mir muß er gelb sein und blinken und für den Fall der Fälle ne e Nummer haben--solange Keiner was bemängelt.--
und der Abstand ist so, das sie gerade links und rechts neben dem (18cm ) Kennzeichen herausragen.
Und der wirklich pingelige Hessentüv, schaut nur, ob sie blinken und ob ne e Nummer drauf ist.??--sonst sind die immer total streng ??