Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 151

Thema: Beschissene Situation

  1. #91
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sinnlichter
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Villmar,Hessen
    Beiträge
    222
    Auch von mir gibt es ganz fest gedrückte Daumen...und ich schicke Euch viel Kraft und gute Gedanken auf diesem Weg in die Pfalz
    I'm the kind of woman that when my feet hits the floor each morning, the devil says, "Oh no, she is up..."

    P.O.G Chefin

  2. #92
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Scheisse! Ich wünsche schnelle Genesung und drücke die Daumen, dass es gesundheitlich bald wieder besser geht. Ich hoffe, Ihr habt gute Ärzte. Ein Freund von mir hat letztes Jahr übel abgebaut und er hatte schlimmste Lungenprobleme, deren Ursache trotz Krankenhausaufenthalt nicht zu finden war - am Ende stellte sich heraus, dass das ganze durch einen Pilz verursacht war. Ich wünsch Euch beiden alles gute und bin in Gedanken bei Euch. Hatte mich so gefreut, Euch beide auf dem Treffen zu sehen und jetz so was. Braucht kein Mensch!
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  3. #93
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Ich drücke euch auch die Daumen,wird schon gut gehen

  4. #94
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht in welchem Krankenhaus sie ist aber das Westpfalz-Klinikum wirbt mit einer außergewöhnlich guten Lungenfachabteilung:

    Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Atemwege und der Lunge
    Für die Diagnostik von Erkrankungen der Lunge und des Bronchialsystems steht das gesamte pneumologische Instrumentarium zur Verfügung. Dieses umfasst die flexible und starre Bronchoskopie einschließlich Biopsieentnahme und bronchoskopischer Interventionen, ergänzt durch Spirometrie, Spiroergometrie und Bodyplethysmographie. Der pneumologische Schwerpunkt unter Leitung eines Facharztes für Pneumologie steht in enger Zusammenarbeit mit den Kliniken für Thoraxchirurgie und Onkologie sowie mit dem Institut für Pathologie.

    Ich würde echt mal überlegen in eine Fachklinik zu wechseln...
    Und eine Kur beantragen.

  5. #95
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Cardillac Beitrag anzeigen
    Und eine Kur beantragen.
    ohhh jaaaa... am Meer -Reizklima

  6. #96
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    mal abwarten was die morgen sagen, heute hängt sie mal wieder nur am sauerstoff und bekommt antibiotika.
    Beiträge als Admin sind grün.

  7. #97
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    mal abwarten was die morgen sagen, heute hängt sie mal wieder nur am sauerstoff und bekommt antibiotika.
    oh mensch Norbert ... tut mir so leid... wenigstens hat sie am Wochende mal gelacht und zeitweise abgeschaltet ... hey ich drück alles Daumen und Traudl ein Kuß auf die Stirn ... das wird wieder!

  8. #98
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Mensch, Norbert,

    wir denken an euch und grüß die Edeltraud bitte von uns, wenn es ihr besser geht.
    Wir hoffen und wünschen uns das es deiner lieben Frau bald besser geht!!!
    Alle die euch kennen, stehen hinter euch beiden und zittern mit, ...

    ... es sind zwar nur Worte, aber vielleicht hilft es dir in dieser beschissenen Zeit.

    Tom und Marianne
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  9. #99
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich hab noch gesagt: Sobald du wieder was merkst, fahr sofort - nicht lange warten ...
    Ich weiß ja nicht in welchem Krankenhaus sie ist aber das Westpfalz-Klinikum wirbt mit einer außergewöhnlich guten Lungenfachabteilung:

    Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Atemwege und der Lunge
    Für die Diagnostik von Erkrankungen der Lunge und des Bronchialsystems steht das gesamte pneumologische Instrumentarium zur Verfügung. Dieses umfasst die flexible und starre Bronchoskopie einschließlich Biopsieentnahme und bronchoskopischer Interventionen, ergänzt durch Spirometrie, Spiroergometrie und Bodyplethysmographie. Der pneumologische Schwerpunkt unter Leitung eines Facharztes für Pneumologie steht in enger Zusammenarbeit mit den Kliniken für Thoraxchirurgie und Onkologie sowie mit dem Institut für Pathologie.

    Ich würde echt mal überlegen in eine Fachklinik zu wechseln...

    Liebste Grüße
    Babsi
    Jo, Westpfalzklinikum Kusel (Station Innere Intensivpflege). Ist schon ein Saustall dort, total überbelegt und zu wenig Personal.
    Werbung und Tatsache sin soooo unterschieden............
    Beiträge als Admin sind grün.

  10. #100
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    Jo, Westpfalzklinikum Kusel (Station Innere Intensivpflege). Ist schon ein Saustall dort, total überbelegt und zu wenig Personal.
    Werbung und Tatsache sin soooo unterschieden............
    Kackscheiß ..... gibt's ja wohl nicht
    Ich kenne einen echt guten Lungenfacharzt (hatte mir Traudel dtüber gesprochen - habe ja auch meine Erfahrungen. ..) aber der ist zu weit weg von euch ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •