Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gasgriffumbau

  1. #1
    Ronny
    Gast

    Gasgriffumbau

    Moin liebe Gemeinde und Seelenverwandte ;)
    Habe folgendes Problem: Als Ersatz für die klobige rechte Armatur habe ich mir eine Custom Gasgriffaufnahme gekauft. Nun habe ich aber leider feststellen müssen, daß das Gewinde, in dem der Gaszug normalerweise eingeschraubt wird, viel zu klein für den Gaszug unserer LS ist, nicht mal die Tonne zum einhängen in den Gasgriff geht durch. Vergrößern kann ich die Bohrung auch nicht, da das Material zu dünn ist.
    Hat einer von euch eine (bezahlbare) Bezugsquelle für so ein Teil, bei dem man den Original-Gaszug weiter verwenden kann bzw. keine allzu großen Bastelaktionen durchführen muss?
    Danke schon mal!
    Ronny

  2. #2
    digga
    Gast

    Re: Gasgriffumbau

    hi,
    da past ein harleyzug rein.neu etwa 48euro.oder such dir ne harleywerkstatt und frag ob die einen guten gebrauchten für kleine geld haben.

    gruß digga

  3. #3
    Ronny
    Gast

    Re: Gasgriffumbau

    Hi!
    So, war gestern zum ersten Mal beim Customizer in meiner Nähe. Habe mir einen längeren Gaszug ausm Harley-Zubehörkatalog bestellt, will ja eh auf Apehanger umrüsten.
    Bei dieser Gelegenheit (Cheffe war alleine da) haben wir ein bischen geplaudert und ich habe ihm meine Umbaupläne und meine Bedenken wegen dem bajuwarischen TÜV geschildert. Er hörte Aufmerksam zu und fragte, wann ich den zum TÜV wolle. Meinereiner teilte ihm mit, das ich im März sowieso Termin hätte. Kein Problem, meinte er, der TÜV kommt bei ihm ins Haus und wenn die arbeiten sauber ausgeführt sind, bekommt er sie auch eingetragen.
    Da bin ich mal gespannt.....
    Ronny ;)

  4. #4
    Ameise
    Gast

    Re: Gasgriffumbau

    Ronny, dann mal viel Glück ;) Und das zeigt doch, es gibt sie noch,die Guten und Freundlichen Händler, die nicht immer nur in dein Geldbeutel schauen (greifen) ;) ;D
    Ich kenne auch so einen Susihändler.

    Ameise

Ähnliche Themen

  1. Gasgriffumbau
    Von Ronny im Forum Umbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •