Seite 13 von 60 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 595

Thema: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

  1. #121
    Daniels
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    Hallo moesimir! Du sprichst mir aus der Seele, genau so hab ich das gemeint mit meinem Beitrag. Es geht wirklich nicht darum dem Norbert Stress und Hetze zu machen. Im Gegenteil. Es geht nur drum ob das Dingen irgendwo unterwegs ist und sich vielleicht gar noch sonst wo verirrt hat. Bei der Post heut zu Tage weiß man ja nie. Sorry Post, nix für ungut ;). Bei mir geht´s ja gar um fast 300 Euro. Weil ich den teuren Spanner bestellt hab. Ich finde es sogar ein bisschen nachvollziehbar dass man da gerne wüsste was los ist, ist ja schließlich kein Kleingeld. Aber nochmal! Bitte fühle Dich nicht gestresst oder irgendwie angegriffen, Norbert!

  2. #122
    digga
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    hallo zusammen,
    war glaub ich einer der ersten die den spanner bekommen habe.
    einbau war auch ,bis auf die fehlende 32 nuss ::) , kein problem nachden ich eine gekauft hatte .
    nach ein paar hundert kilometer bin ich der meinung,das sich die investition und die wartezeit echt bezahlt gemacht haben.
    motor läuft super und man fährt ohne angst haben zu müssen,das der spanner den geist auf gibt.

    echt norbert,ganz große arbeit die du machst.bin dir echt dankbar .
    wollt ich nur gesagt haben :D

    gruß digga

  3. #123
    fenderwulf
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    Kann mich digga nur in allen Punkten anschließen, vor allem beim Dank an Norbert.
    Die Nuss musste ich allerdings nicht kaufen, Achtung, punktgenaue Vorlage für Secretwish ich hab auch große Nüsse! ;D ;D ;D

    Gruß
    Jochen

  4. #124
    Ronny
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    @Moesimir: Brüder im Geiste meinte ich ;)
    Im übrigen schließe ich mich meinen Vorschreibern an, auf keinen Fall will ich Norbert irgendwie madig machen oder den Eindruck erwecken, das ich seine Bemühungen und Leistungen nicht anerkennen würde, aber man macht sich einfach seine Gedanken, wenn man liest das immer wieder Pakete unterwegs sind, man sich auf den Einbau der Teile innerlich vorbereitet und dann doch nichts draus wird. Es wäre ja nicht das erste mal das die Post, oder welches Unternehmen auch immer, Sendungen verschlampt.
    Deshalb wäre es bestimmt auch für Norbert interessant zu wissen, ob und wann die verschickten Pakete angekommen sind. Es nützt keinem was, wenn Norbert alle paar Tage etliche Packerl versendet und die immer wieder untertauchen.
    @Norbert: Sollten dich meine Äußerungen negativ getroffen haben, so war das nicht meine Absicht, es ging mir lediglich darum festzustellen, das es von Vorteil wäre wenn man wüsste, an wen und wann Teile verschickt wurden.
    Ronny

  5. #125
    blue-thumper
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    ronny dein spanner wird morgen hier abgeholt, daniel deiner auch, mösis auch usw.

    gruß norbert

  6. #126
    Daniels
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    Super Norbert! Vielen Dank :D. Freut mich sehr!

    Gruß, Daniel

  7. #127
    Ronny
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    Vielen Dank!
    Jetzt brauchts nur noch trockenes Wetter und ein freies Wochenende!
    Ronny

  8. #128
    Ronny
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    Hallo!
    Spannersystem ist heute wohlbehalten eingetroffen.
    Hoffentlich klappts mitm Einbau.
    Danke Norbert!!
    Ronny

  9. #129
    Ronny
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    Hallo!
    Frage: Was fürne Schlüsselgröße brauch ich um den Kupplungskorb abbauen zu können? Habe nur ne 32er Nuß, will morgen anfangen und komme dann aber nicht mehr in die Firma.
    Ach ja, Ölablaßschraube ist 17er Schlüssel, oder?
    Danke!
    Ronny

  10. #130
    fenderwulf
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    Hi Ronny, 32 ist richtig, 17 beim Öl dürfte auch richtig sein (japanische Einheitsgröße...)

    Viel Erfolg!!!

    Gruß
    Jochen

Ähnliche Themen

  1. Steuerkettenspanner und nun?
    Von Flash1 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 17:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:24
  3. Steuerkettenspanner
    Von Ramon im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 12:10
  4. Steuerkettenspanner
    Von Rungedamm im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 17:37
  5. Steuerkettenspanner
    Von Spike im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •