Seite 12 von 60 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 595

Thema: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

  1. #111
    moesimir
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    Hallöchen,

    ich bin jo e geduldich Källche, aber so langam machen isch mer doch scho so mei Sorche ob dat Dääl net och do in dem Posträumche lieche däed...

    Wir haben vor etwa 2 Wochen miteinender teleniert und du meintest, das Teil geht Montag oder Dienstag raus. Das wäre der 12. oder 13. gewesen. Bis jetzt iss noch nix ingetroffe. Weder bei mir in Belgien, noch bei meinem Paps in Eschweiler.

    Hast du meinen Spanner schon verschickt? Wenn ja, wann und hast du die Versandscheinnummer? Dann könnte ich nämlich mal nachhorchen, wo das teil denn nu bleibt. Immerhin sind ja da gute 200€ros unterwegs...

    Grüße
    moesi

  2. #112
    Ronny
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    Auch du, Bruder Moesimir? ;)

  3. #113
    fenderwulf
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    Wichtiger Hinweis für alle Nachrüster: Beim Einbau unbedingt auf die rot umrahmte Öffnung achten!
    Legt was davor oder denke Euch sonstwas aus... Wenn da 'ne Unterlegscheibe reinfällt, wird's extrem spassig....
    Ich weiß wovon ich rede.... Hab das Teil zum Glück per Magnet wieder rausbekommen!

    Gruß
    Jochen


  4. #114
    Ronny
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    Danke fürn Tipp! Irgendwann werd ich mich hoffentlich noch an ihn erinnern ;)
    Ronny

  5. #115
    rudiwolfen
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    Hallo Leidensgenossen und -innen und außen
    Hab auch Nobberts heiligs Blechle eingebaut. Soweit war ich bisher noch nich ins Innere vorgedrungen.
    Zumindest bisher nur als Zugugger. Mußte erst ne 32er Nuß koofen, für die Kupplung. Habe bei dieser Gelegenheit gleich die Kupplungsfedern gegen stärker von Louise getauscht.
    Möchte nur bemerken(nur für ganz doofe, wie icke) Der alte Spannerbefestigungszapfen muß demontiert werden. Der Tipp mit dem Plastikstippel in der Spannerfeder ist auch sehr nützlich.
    Nach Zammenbau gestartet und... o Wunder ...sie läuuuuft unn knattert.
    Präzise Arbeit Nobbert!!!..... moralische Verbeugung.
    I love Else ;) ;) Jetzt kann ich endlich den Warmduschern mit Saisonkennzeichen mal zeigen was ein Eintopf ist.

    DLzG
    Rudi
    (oder wenns kalt wird: Rudolf, das Rentier mit der roten Nase)

  6. #116
    blue-thumper
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    ich habe erst letztens geschrieben das ich momentan nur einen spanner pro tag fertigstellen kann, auch mein tag hat nur 24 stunden und ich habe leider auch nur zwei hände. und auf die schnelle halbfertige produkte zusammenstellen die nachher nicht funktionieren darauf lasse ich mich nicht ein.
    ich gebe zu das ich mit der produktion momentan nicht nachkomme da viel mehr spanner bestellt wurden als ich ahnen konnte, aber wie man ja liest kommen fast täglich neue berichte von leuten die das system verbaut haben also ist auch bewegung da.
    und bis jetzt hat noch jeder seinen spanner bekommen.

    @ronny:

    auf deine ironischen sprüche kann ich gut verzichten besonders weil ich wieder einmal etwas zur verbesserung des ls motors beitrage und das zum selbstkostenpreis, arbeitszeit nicht eingerechnet. in zukunft geht so etwas schneller, dann stelle ich dafür leute ein und du zahlst das dreifache.

    gruß norbert

  7. #117
    kuechi
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    @BT
    ich kenn Dich leider noch nicht persönlich.Aber ich frage mich immer wieder wie und warum Du das machst. Die Leute hier im Forum nerven Dich mit Ihren kleinichkeiten wie eine Woche auf was gewartet.
    Da hätte ichabsolut keinen Bock drauf. Und dann kannste Dir auch noch die "Scheiße" anhören im Members. Aber ich auch meistens nur der Leser.Der nicht versteht wenn sich jemand den Arsch aufreist und nur ~~~~~~sowas rauskommt.

    Gruss von Rainer

  8. #118
    Ronny
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    @BT: Ich weiß sehr wohl zu schätzen, wie du dich in die Sache reinhängst und wieviel Zeit und Geld du investiertst.
    Aber es sollte auch erlaubt sein, auf ironische Art und Weise auf den Nichterhalt der Teile hinzuweisen.
    Ronny

  9. #119
    Daniels
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    Guten Morgen... Leute, Hallo Norbert...

    Bitte, bitte jetzt nicht falsch verstehen... Ich denke hier im Forum weiß jeder was Du für die eLSe-Gemeinschaft leistest und ist Dir auch wirklich sehr dankbar dafür! Ganz sicher. Dafür werde ich auf alle Fälle auch ne Forumsspende überweisen wenn mein Steuerkettenspanner da ist :D. Ich glaube nicht dass der Ronny das "böse" gemeint hat. Ich muss ehrlich sagen, ich kann ihn ganz gut verstehen... Mir geht´s nämlich genauso... Wir wissen doch nicht wieviele Aufträge Du hast und auf meine letzten beiden Anfragen hast Du Dich nicht gemeldet. Ich weiß, ich weiß, Du kriegst 1000te E-mails und PNs am Tag. Aber ich warte jetzt schon über 6 Wochen und weiß net was mit meiner Kohle passiert ist, weil ich nix von Dir höre... Ich denke dem Ronny geht´s wie mir einfach nur darum bescheid zu wissen. Wir wollen Dich, um Gotteswillen nicht reinstressen oder ärgern. Lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst. Aber vielleicht liegt mein Steuerkettenspanner ja auch irgendwo in einem unübersichtlichen Postraum?!

    Also, lass Dir von uns nicht den Sonntag verderben! Viele Grüße, Daniel

  10. #120
    moesimir
    Gast

    Re: Steuerkettenspanner TBKS3 Standard

    Hallöchen Norbert,

    ich will ja auch nicht hetzen. Aus unserem Telefonat letztens habe ich entnommen, dass mein Spanner den nächsten Montag oder Dienstag rausgehen sollte. Die Woche danach hab ich hier gelesen, dass dann am Donnerstag nochmal ein paar Pakete verschickt worden sind.
    Daraus folgerte ich, dass mein Spanner schon unterwegs ist, spätestens seit Do den 15.. Folglich warte ich seit Mo den 19. täglich auf Nachricht, dass das Paket nun endlich angekommen ist.

    Jetzt hab ich hier wieder gelesen, dass du um Geduld bittest, weil du nicht so flott hinterher kommst.

    Ich wollte nur wissen, ob du meinen Spanner schon verschickt hast und wenn ja wann. Wenn er verschickt wäre, könnte ich weiter auf die Ankunft des Paketchens warten.

    Wenn er noch nicht unterwegs ist, brauche ich mir erstmal keine Sorgen darüber machen, dass meine 200€ irgendwo auf dem Postweg verloren gehen.

    In meiner Anfrage ist also keinerlei Vorwurf an dich enthalten. Ich möchte lediglich wissen, wie der Stand der Dinge ist, weil ich es letztens so verstanden habe, dass du ihn spätestens Dienstag verschicken würdest. Die Aussage, dass Donnerstag weitere Pakete verschickt wurden, sagte mir, dass mein Spanner dann halt doch erst Donnerstags mit dabei war. War wohl halt dann nicht an dem.

    Sicherlich hätte ich den Spanner gerne lieber gestern wieder eingebaut, aber ich hab durchaus Verständnis dafür, dass du alleine da rum werkelst und es halt seine Zeit braucht. Ich will ja auch ein Bauteil haben, das funzt. Also sag mir doch bitte lediglich, iss es nu schon unterwegs oder liegt es noch bei dir.

    Hallöchen Ronny,
    ich wüsste nicht, dass wir Brüder wären...

    Hallöchen Kuechi,
    soweit ich mich erinnere kennen wir uns auch nicht persönlich. Aber wenn du mir etwas zu sagen hast, dann kannst du das gerne direkt tun.

    Wie ich weiter oben schon erläutert habe, geht es mir nicht darum, dass ich ne Woche warten muss (tatsächlich warte ich inzwischen nämlich 4 Wochen und habe mich nicht gemuckst). Es geht mehr darum, ob das Teil auf dem Postweg verloren gegangen ist.
    Ich habe verstanden, dass mein Spanner schon unterwegs sei und bin ein wenig besorgt ob der Tatsache, dass nach über einer Woche, die das Teil schon unterwegs ist, noch nichts angekommen ist. Zudem hat Norbert ja von der Zuverlässigkeit der Post in Rehweiler berichtet.

    Ich wollte mich lediglich vergewissern, ob Norbert meinen Spanner nun tatsächlich schon abgeschickt hatte, so wie ich es verstanden habe, oder ob er noch bei ihm darauf wartet verarztet und verschickt zu werden. Wenn das Teil noch bei Norbert ist, dann brauche ich mir nämlich keine Gedanken darum zu machen, dass das Teil mit einem Wert von gut 200€ bei der Post verschlampt worden ist und ich kann ruhiger schlafen.

    In deinem letzten Satz hast du recht, indem du schreibst "Der nicht versteht...", denn das hast du nicht. Und wenn 200€ weg sind, ist das für mich keine Kleinigkeit.

    Wenn ich etwas nicht verstehe, dann frage ich entweder nach oder halte mich geschlossen. Ich rate dir, das ähnlich zu machen.

    Und jetzt allen noch einen schönen Sonntag

    moesi


Ähnliche Themen

  1. Steuerkettenspanner und nun?
    Von Flash1 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 17:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:24
  3. Steuerkettenspanner
    Von Ramon im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 12:10
  4. Steuerkettenspanner
    Von Rungedamm im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 17:37
  5. Steuerkettenspanner
    Von Spike im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •