Hallo, nun brauche ich nochmal dringend eure Hilfe! Ich habe heute früh den Motor zu gemacht, eine neue Dichtung von Louis verbaut und undicht! Nicht der Supergau aber der Gau schlechthin. Jetzt muß alles wieder ab, (Auspuff usw.) nicht das die Dichtung schwitzt, es tropft richtig! Kann ich nicht verstehen, ich habe die Dichtfläche gereinigt und denke das alles in Ordnung war. Jetzt habe ich aber ein Röhrchen gefunden, 4 cm lang und ich weiß nicht wo das gewesen sein könnte?.
33468189nl.jpg
Kann mir einer sagen ob das da verbaut war? Die zwei Paßröhrchen vom Kupplungsdeckel sind es nicht, zum Ölfilter? Ist mir völlig unklar. Jetzt habe ich sowieso erstmal eine neue Dichtung bestellt und komme vor Montag nicht mehr dazu! Ich wäre für ne kleine Hilfe dankbar
Gruß pelle
Zusatzfrage, wenn das TBKS eingebaut wird erübrigt sich ja der Zapfen auf den der Spanner ursprünglich befestigt war, den habe ich natürlich rausgedreht und bleibt ein Loch/Durchgangsbohrung. Ich habe dazu nirgens etwas gelesen, also habe ich die Bohrung offen gelassen! Ist das ein Fehler, hätte da eine Schraube rein gemusst?