Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Bobber Umbau 99% fertig :)

  1. #1
    chrismoe88
    Gast

    Bobber Umbau 99% fertig :)

    So, mein Umbau ist sogut wie fertig. Zustand vor 2 Monaten noch original. Die Woche über kommen noch Weisswandreifen drauf und Heckblinker mit integr. Rücklicht.









    Grüße aus Hamburg!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Also die Grundidee gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Das mit der Seitenverkleidung hat irgenwie was.
    Bei der unteren Schraube von der Seitenverkleidung vielleicht ne Gummischeibe oder ähnliches drunter, dann zieht es auch keine Beule nach innen.
    Eventuell dann noch nen Kantenschutz drum der den entstehenden Spalt abdeckt.
    Die hinteren Rasten machst du aber bestimmt noch ab, oder ?????
    Wirken so fehl am Platz.
    Ansonsten netter kleiner Umbau.........
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  3. #3
    chrismoe88
    Gast
    Ja ich werde die seitenverkleidungen nochmal anfertigen aus dickerem Edelstahl und dann auch mit Scheiben.. Gut erkannt ;) und klar die rasten kommen ab sobald das Rad für den Reifenwechsel draußen ist ;)

  4. #4
    chrismoe88
    Gast
    Liegt auch schon bereit nur leider nichts zum entlüften da gehabt

  5. #5
    Chris_Cross
    Gast
    Sorry nicht mein Ding, Spiegel und Blinker vorn nicht vorhanden? Warum sind die Originalen Blinkerhalter noch an den Gabelholmen? Ansonsten viel abgeschraubt und weggelassen, aber ob dies im Sinne des Erfinders ist? Bremsleitung eventuell mal wechseln, das wäre ein Gewinn an Optik und Sicherheit. Die Bleche sind in meinen Augen ein Graus. Die Wilbertsdämpfer sind sehr gut, aber in der Optik für dieses Bike zu Hype. Das Hitzeschutzband hätte ich auch noch über den Konus des illegalen Dämpfers gezogen.
    sorry, nicht ganz mein Ding, weil einfach Teile weglassen kann jeder.

    Sorry für meine Meinung.

  6. #6
    chrismoe88
    Gast
    Alles gut, auch so eine Meinung interessiert mich , sonst wäre ich glaube ich fehl am Platz in einem Forum :) aber das macht es ja aus sonst wäre jedes bike gleich ;)

  7. #7
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    Fender gibts bei dir nicht,weder vorn noch hinten? Blinker vorn,Spiegel......... da sind so einige Sachen wo die Blaumützen wohl streiken werden.

  8. #8
    chrismoe88
    Gast
    Doch doch:) lenkerenden Spiegel sind mittlerweile auch dran. Blinker vorne sind Mit bestellt kommen also mit den Blinkern hinten. Fender vorne und hinten werden noch angefertigt... Blaumänner ärgern? Wie könnte ich😃Bilder folgen

  9. #9
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von chrismoe88 Beitrag anzeigen
    Alles gut, auch so eine Meinung interessiert mich , sonst wäre ich glaube ich fehl am Platz in einem Forum :) aber das macht es ja aus sonst wäre jedes bike gleich ;)
    Ich weiß aus eigener Erfahrung das es manchmal richtig schwer werden kann einen guten Kompromiss zwischen Optik/Nutzen und den Anforderungen der Behörden zu finden.
    Ein richtig geiles Bike baut man nicht innerhalb paar Stunden. Die Entscheidungen reifen mit der Zeit.

  10. #10
    chrismoe88
    Gast
    Richtig. Vorher hatte ich eine r6.. Der Umbau hat 2 Jahre gedauert.. Die ls wird sicherlich nicht so bleiben und immer mal verbessert.. Es ging mir jetzt nur darum für die Saison ein einigermaßen akzeptablen Umbau zu machen, um nach 2 Jahren Pause endlich wieder zu fahren.. Der Winter wird aufjedenfall genutzt:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •