Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Bremse

  1. #21
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Bei der NP41A gibt es ja zwei Bauformen für den Bremsflüssigkeitsbehälter.
    Einer für den Flachlenker und einer für den Hochlenker.
    Die Bremsschläuche haben auch unterschiedliche Anschlüsse.
    Zu sehen in den motofiches Seite 28 und 29.

    Wenn da mal jemand in der Vergangenheit was zusammengebastelt hat könnte ich mir vorstellen das sich dann eventuell ne Luftblase an der Stelle festsetzt.

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  2. #22
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Moin Moin,

    wenn Du sorgsam gearbeit hast und sicher bist, dass alles okay ist würde ich erstmal ne Runde drehen und schuen wie weit der Hebel im Betrieb zu ziehen ist. Hatte es auch schon öfters, dass der Hebel im Stand bis an den Lenker gezogen werden konnte dies war aber im Betrieb nicht möglich ohne den Pabst zu machen.

    Gruß

    Jogi

  3. #23
    Lupe
    Gast
    Wenn meine Garage in einem Garagenhof oder einer Sackgasse ohne Verkehr wäre würde ich das vielleicht mal in Betracht ziehen. Aber hier ist direkt Verkehr, da fahre ich nicht mit einem Druckpunkt, der direkt am Lenker liegt. Das muss erstmal passen.

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Das is ja wohl klar, wenn ich den Hebel ganz ranziehen kann, brauch ich erst gar nicht losfahren.
    MFG Dieter



  5. #25
    Lupe
    Gast
    So, war ein paar Tage unterwegs, daher die Pause. Außerdem musste ich eh auf die neue (ok, gebrauchte) Bremsscheibe warten. Das war es, jetzt habe ich einen guten cm Platz bis zum Griff. Dummerweise steht die Else mittlerweile ganz hinten in der Garage und ich hatte keine Lust alles umzuräumen. Aber das Wochenende kommt ja :-)

    Wo ich schon das Rad so einsam da hängen hatte, habe ich gleich noch etwas "nachgewuchtet". Die Radlager laufen auf jeden Fall super leicht.

  6. #26
    Lupe
    Gast
    upps, doppelt. Sorry.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •