Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Kaufberatung für Savage

  1. #1
    cruiser_cat
    Gast

    Kaufberatung für Savage

    Hallo alle zusammen,

    da komm ich gleich mit einer Bitte zu euch! Ich schau mir morgen eine Savage an und wollte eure Meinung dazu hören!
    Wäre nett, wenn ihr etwas dazu schreiben würdet.
    Nun das Angebot lautet:
    Savage BJ 98 17tkm orange 2.Hand, neue Bereifung, neuer TÜV für 1600 Euro VHB

    Wie findet ihr das Angebot?

    Liebe Grüße
    cruiser cat

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    Re: Kaufberatung für Savage

    Ja geht. Würdest bestimmt auch noch bessere Schnäppchen finden, aber auch teurere.
    Ich sag mal VB 1600€ ist in Ordnung. Schau das du sie noch auf 1500 runter bekommst. Ist das ein Händler (mit Garantie) oder Privat?
    Gruss Heiko!

  3. #3
    cruiser_cat
    Gast

    Re: Kaufberatung für Savage

    Ist ein Privatkauf! Ich hab mal im Internet rum geschaut aber irgendwie liegt fast alles andere preislich drüber! Falls hier jemand eine LS günstig abgibt bitte gerne mal anbieten!

    Grüße

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    Re: Kaufberatung für Savage

    Ist die Savage noch orginal oder hat sie schon Zubehör? Ich meine damit aber nicht die Packtaschen. Und bedenke das die Farbe Orange auch ausbleicht. So geschehen bei Wolfsister hier aus dem Forum.
    Gruss Heiko!

  5. #5
    cruiser_cat
    Gast

    Re: Kaufberatung für Savage

    ist komplett orginal! Mh, jetzt komm ich echt ins grübeln!

  6. #6
    Ameise
    Gast

    Re: Kaufberatung für Savage

    Hi Cat, bin kein fachmann denke aber wie Heiko 15oo,1550 und du nimmst sie mit ;D
    Farbe ist ja an der eLSe nicht so dat Problem, die fünf teile zum Lacker und schon haste deine Farbe.

    Sach mal bescheit was draus geworden is.

    Ameise

    PS. noch ein Tipp stell dich doch mal vor, hier im Forum

  7. #7
    cruiser_cat
    Gast

    Re: Kaufberatung für Savage

    die Farbe ist überhaupt nicht das Problem. Hab einen Lackierer in der Familie. Mach mir nur wegen dem Preis meine Gedanken! Klar versuch ich sie für 1500 zu bekommen! Die Frage, die sich mir stellt ist nur, würd ich eine vergleichbare auch wesentlich günstiger bekommen! Ärgert man sich ja richtig, wenn das so ist!

    Wo sind nur meine Manieren, stell ich mich gleich mal vor!
    Ich heiße Nicole, bin 31 und hatte vor 10 Jahren eine Savage, deren Kauf ich bis heut bereut hab. Zwischenzeitlich habe ich einen Sohn, der genauso Motorrad begeistert ist wie ich. Um unsere Wochenenden nun zu bereichern, kaufen wir uns eine Savage und touren zusammen bissle rum. Begleitet von einer Sporty und meinem Freund natürlich!

    Grüße
    Nicole

  8. #8
    Ameise
    Gast

    Re: Kaufberatung für Savage

    Ok dat verstehe ich jetzt nicht. Wieso bereut hast? oder schreib fehler ? Weiel dann würde ich keine LS mehr kaufen.
    Wie Heiko schon geschrieben hat, gibt immer schlechter und besser, da steckst nicht drin ;)
    Und wegens der vorstellung da gibet unter Forum extra ne platz für vorstellung ;D

    Ameise, de lütten

  9. #9
    cruiser_cat
    Gast

    Re: Kaufberatung für Savage

    ups, natürlich Schreibfehler! meinte doch Verkauf! ;D

  10. #10
    der_Thomas
    Gast

    Re: Kaufberatung für Savage

    Hmmm, den Preis könntest du noch etwas weiter drücken, mehr wie 1500 würde ich nicht zahlen.
    Weise den Verkäufer mal freundlich darauf hin, dass allerspätestens bei 20.000 km die Steuerkette gewechselt werden muss und die materialkosten alleine schon 150€ betragen. Der Einbau kommt noch dazu (wenn möglich, dann lass das am besten Norbert "Blue Thumper" machen).
    Dann könnten die vorderen Bremsbeläge auch schon verschlissen sein.

    Außerdem ist halt kein Zubehör montiert, da kommt also auch noch bisschen was auf dich zu ;D


    Wenn dir Farbe ausgeblichen sein sollte, dann würde ich davon ausgehen, dass das Moped immer draußen stand, und nicht in einer Garage --> nach Rost und Gammel Ausschau halten.

    Aber das schöne bei der Savage ist ja, dass es keine Verkleidungen gibt und man den Pflegezustand zumindest äußerlich sehr leicht erkennt.


    Guten Rutsch,
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung
    Von midie im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 14:59
  2. LS 650 Kaufberatung
    Von ZZ Chop im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 21:18
  3. Kaufberatung
    Von sam im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 00:22
  4. Kaufberatung
    Von volkswagen im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 12:00
  5. Kaufberatung
    Von Darkdriver im Forum Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •