Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Silikon-Else und kein Ende...aber Hilfe ohne Ende!!!

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sinnlichter
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Villmar,Hessen
    Beiträge
    222

    Silikon-Else und kein Ende...aber Hilfe ohne Ende!!!

    Ich möchte dem lieben Dieter und Martina ein riesieges DANKE!!! sagen...

    Seit Montag ist sie,die mit Silikon vollgesuppte Else,nach der Rettung durch Norbert wieder zuhause....

    Da mir das Mopped aber zu Kreisch-Laut ist,hab ich zuerst mal nen DB-Killer eingebaut, bis ich mir soetwas wie den Falcon leisten kann. Durch meine horrenden Arbeitszeiten von etwa 14 h täglich, konnte ich erst heute früh den Endtopf wieder anschrauben...gesagt,getan...freudig,ob sie nun nicht mehr so Ohrenbetäubend lärmt,füllte ich Sprit in den Tank....aber...verdammt,ich hatte vergessen,wie das nochmal mit dem Benzinhahn war...Else war wirklich lange nicht zu Hause...ok,rein ins Haus, gut, Dieter ist online...Mail hin und Fotos her...wieder raus in den Hof.
    Choke raus, Benzinhahn auf...
    Starterknopf....in dem Moment steigt sofort eine unlustige Rauchsäule aus dem Schalter...nix tut sich... Else will nicht.
    Wieder ins Haus....ich muß Dieter anrufen...und ich muß gleich auf die Arbeit....und ich hab am Montag noch nen Bike-to-Bike Kurs nach dem Unfall...den ich jetzt bezahlen darf,ohne zu fahren...alles eine Riesenschei....

    Dieter meint nur,"Ich sitze im Auto,und komme mit Martina runter ...." (178km!!!)

    Dann waren die beiden verrückten Helfer in der Elsennot um 11 Uhr bei mir auf der Arbeit,holten Elses Schlüssel...und ich sah sehr lange nix mehr von ihnen...bis ich meinen Chef bat,eben mal kurz heim zu dürfen,da war es 16:30....
    Die beiden haben in wahnsinniger Arbeit den Kabelbaum zerlegt,durchgeprüft und solange geschraubt, bis das Elschen endlich wieder lief...und zwar bollerig,so wie sich das gehört,nicht mehr so kreischig.

    ICH bin EUCH unendlich dankbar für soviel uneigennützige Hilfe!!!!

    Silke
    I'm the kind of woman that when my feet hits the floor each morning, the devil says, "Oh no, she is up..."

    P.O.G Chefin

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kesselkreis
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Gars/ Inn
    Beiträge
    438
    Wo kriegst du sowas noch ???????

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Ja so sind se halt.
    Steht ja nicht umsonst in meiner Signatur.
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    Silke du weist aber schon das ich an den Schalter nochmal ran muß.
    Und ausserdem hab ich jetzt Sonnenbrand auf der Glatze

    Dieter
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sinnlichter
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Villmar,Hessen
    Beiträge
    222
    Tut mir leid...:heilig:...gleich nach dem Hunde lüften gibt es gratis ein Hallo-wach an alle Nachbarn...:kiss:
    I'm the kind of woman that when my feet hits the floor each morning, the devil says, "Oh no, she is up..."

    P.O.G Chefin

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Klasse Aktion :top:
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von StevenAirbourne
    Registriert seit
    01.10.2012
    Ort
    Magdeburg-Reform (geb. in der wunderschönen Lausitz, eben ein Lauta-Jung)
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    ...Sonnenbrand auf der Glatze
    Endlich mal einer mit korrekten Schnitt...
    PS: Ich trage die selbe Frisur.

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Ja für solche Aktionen muss auch was gutes her, beim Besuch aufm Mittelaltermarkt in Nümbrecht hatte ich ja keine Zeit und Anke auch wenig. Sollte der Weg aber nach Rotenhain führen Anfang Juni da ist es gemächlicher und da darf derjenige der nicht fährt meinen Met probieren auch mehr wie ein Becher

  9. #9
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    Riesen-Applaus für die "Notoperation II" an der Silicon-Else....! (...sollte man sie jetzt "Pamela" nennen?...)

    Hoffentlich kommen da nicht noch mehr verdeckte Mängel auf. Naja, im Grunde sind die wichtigsten Bereiche ja schon abgegrast bzw. lagen offen, sodass man mehr sehen konnte...
    Viele Grüsse und dennoch viel Spass,
    Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  10. #10
    Chris_Cross
    Gast
    Dieter, du machst mich platt.....................wenn du irgendwas für die Kiste von Silke brauchen solltest, was ich eventuell noch liegen habe..........bekommste kostenlos!! Funk durch wenn irgend etwas fehlt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •