Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: [B][I][U]Nicht noch ein Bobber[/U][/I][/B]

  1. #31
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    War neulich auf einem Mopedtreffen und hab einen mit einer umgebauten LS getroffen, der hatte hinten nix... also gar nix, nichtmal den Ansatz eines Fenders.
    Abnahme erfolgte auch so, Prüfer hatte nichts zu meckern, nur den Hinweis, dass die Polizei die Kiste immernoch stilllegen kann. "Gefahr im Verzug", "Beeinträchtigung anderer Verkehrsteilnehmer"... z.B. wenn's regnet, oder man Rollsplit wirft.
    Da es praktisch immer regnen kann, oder man auf eine Strecke mit Rollsplit trifft, können die Cops das also auch jederzeit machen.

    Ich selbst war neulich mit dem bis auf den Stabi gestutzten Frontfender beim TÜV, der hat nur mal hingelagt und geschaut, ob's fest ist.

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.416
    Also, wer gar nix dran hat trägt nen Helm aus Gummi oder ist Taub
    Man kann viel machen, sollte aber vorher das Hirn einschalten.
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Entdecke diesen Fred jetzt erst. Coole Sache. Ich bin zwar überhaupt keinen Freund von Sportster Tank auf der Else, weil er immer so auf dem Rahmen aufliegt, aber das ist Geschmackssache. Insgesamt finde ich es unheimlich beeindruckend, was du alles mal eben selber gemacht hast. Und in sich ist das Ergebnis auf jeden Fall stimmig. Coole Sache und Daumen hoch. Alles Gute für die Saison! Und für den Nachwuchs natürlich!
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •