Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: QUICKJO möchte sich entschuldigen

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.089
    Wenn man sich bei Meinungsverschiedenheiten persönlich gegenübersteht, ist es meist einfacher, Missverständnisse auszuräumen. Geschriebenes kommt oftmals anders rüber, als es gemeint war. Das war es sicher, was auch Berti meinte als er den Tip gab, vor dem "posten" alles nochmal durchzulesen. Klasse, dass du dich entschuldigst, das ist (soweit ich mich erinnere) bisher recht selten vorgekommen. :top:

  2. #12
    QUICKJO
    Gast
    na ja mein Benehmen habt ihr ja schon kennen gelernt. leider
    darf ich eine Frage stellen oder sollten wir dass alle mal verdauen?

  3. #13
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Hey Chris.
    An einem "scheisse" oder "ficken" wird hier keiner sterben, wir sind alle über 18 (erwachsen lassen wir mal außen vor :P) und kein Biene-Maya-Fanclub.
    Aber reif genug, die sog. Fäkal-Sprache so einzusetzen, wie es Sinn macht und nicht um anderen an den Karren zu fahren.

    Du wirst hier eine Menge hilfbereite und nette Leute finden. So wie der Entwickler des TBKS (Norbert aka BlueThumper) kennen sicher wahrscheinlich nicht allzu viele mit der Maschine aus und die meisten davon tummlen sich hier am Board. Ich behaupte mal, dass es weltweit keine so geballte Kompetenz zur Else zu finden gibt.

    Wie an anderer Stelle erwähnt ist der TBKS für mich auch noch nicht völlig einleuchtend, aber ich habe mich überzeugen lassen und ihn verbaut. Mein Spanner war kurz vorm rausrutschen bei gekauften 32.000km (wenn ich mich nicht irre). Nach nun 12 - 13.000km später habe ich den Deckel zu 50% aus Neugier und 50% zur Kupplungsüberholung mal runtergemacht und das Ding ist nicht einen Millimeter weiter draußen als ich ihn wieder eingebaut habe. Erklären kann ich Dir nicht warum, aber es aus Praxiserfahrung absolut versichern.

    Es wird Dich aber auch keiner lynchen, wenn Du ihn nicht verbaust und lieber in ~25.000km die 3. Steuerkette, das ist im Gänze Deine Entscheidung.

    Für technische Fragen machst am besten nen neuen Thread auf und gut.
    Geändert von Sigi (29.04.2016 um 21:38 Uhr)

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Reset! Und Na freile kannste fragen.
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  5. #15
    QUICKJO
    Gast
    wir schließen dass am Besten
    war von mir als Entschuldigung gedacht und nicht als erneutes Fragen und Antwortspiel

    bedanke mich nochmals
    einige haben es angenommen

    ein schönes unfallfreies Wochenende
    Chris

  6. #16
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.355
    Moin!

    Entschuldigung auch von mir angenommen!


    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  7. #17
    Kradler
    Gast
    Die Beiträge, die den Stopfen betreffen habe ich in ein neues Thema verschoben. Hier mache ich mal zu.

    Hier:http://www.ls650.eu/community/showth...ge-zum-Stopfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •